Speicher aus iMac in neues iBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hendrik, 26. Juli 2001.

1. hendrik

hendrik New Member

Hallo,

laut Apple verträgt das iBook 2001 auch SO-Ram. Kann ich also 64 MB Ram aus einem iMac (Rev. D) in das iBook einbauen (frage, weils bei mir daheim rumliegt)?

Gruß,
    Hendrik

2. gizmo

gizmo New Member

3. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Der iMac Rev A verwendet die selben Speicherbausteine wie das iBook bzw. Powerbook.
    Die iMacs ab Rev B verwenden standard PC 100 Bausteine. Die passen nicht mehr ind das iBook.

Sieht man auch, die iBook Speicher sind richtige Winzlinge..

Gruß
    Felix

4. hendrik

hendrik New Member

Hallo,

laut Apple verträgt das iBook 2001 auch SO-Ram. Kann ich also 64 MB Ram aus einem iMac (Rev. D) in das iBook einbauen (frage, weils bei mir daheim rumliegt)?

Gruß,
    Hendrik

5. gizmo

gizmo New Member

6. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Der iMac Rev A verwendet die selben Speicherbausteine wie das iBook bzw. Powerbook.
    Die iMacs ab Rev B verwenden standard PC 100 Bausteine. Die passen nicht mehr ind das iBook.

Gruß
    Felix

7. hendrik

hendrik New Member

Hallo,

Gruß,
    Hendrik

8. gizmo

gizmo New Member

9. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Gruß
    Felix

Diese Seite empfehlen