Speicher auslastung Im OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von majestik2001, 16. Februar 2005.

  1. majestik2001

    majestik2001 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem // mein mac mit betriebssystem OS 9.2 nutzt nicht den vollen Arbeitsspeicher// OS 9.2 zeigt an das noch über 800 MB frei sind // aber wenn ich zwei programme starten möchte (zB Illustrator + photoshop ) sagt das system das ich zu wenig speicher zu verfügung steht !!!:crazy: :crazy: :crazy:


    BITTE UM HILFE :D
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Markiere doch mal das Photoshop-Programm und öffne das Informationsfenster im Finder (Apfel-I). Wähle im Popupmenü "Speicher" und wähle eine geringere "minimale Grösse". Das gleiche kannst Du für Illustrator machen.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Schau auch einmal unter dem Apfel was "Über diesen Computer" die einzelnen Programme an Speicher brauchen. Denke auch daran, dass das System auch einiges an Speicher benötigt.

    Zudem muss tu bedenken, dass OS9 den Speicher nach und nach den Programmen zuteilt. Dabei kann ein Programm einmal so im Speicher gelegen haben, dass der zu vergebende zusammenhängende max. Speicher wesentlich kleiner ist als der noch verfügbare Speicher. Siehe also auch unter dem Punkt "Gröster freier Block"

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen