Speicher für Sony MemStick

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 10. April 2002.

  1. lampe

    lampe New Member

    Moin
    Ich habe eine SonyDigicam mit MemoryStick und suche eine Art Tragbare Festplatte auf die man z.B: Im Urlaub die Bilder ablegen kann. Kennt jemand sowas. Sie muss nicht sehr gross sein, ein paar 100 MB wäreschon ausreichend bin um die Jede Idee oder Link Dankbar
    MFG
    Christoph
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, sie nennt sich iBook. :)

    Ich habe mich da auch mal nach umgesehen - wegen genau derselben Sache. Die Lösungen kosten aber immer um die 500 Euro - dafür bekommt man auch schon ein kleines Notebook mit USB - was mich zu meinem iBook brachte.
     
  3. lampe

    lampe New Member

    Die Idee mit dem Notebook habe ich auch gehabt, aber ich wil es nicht unbedingt mit herumschleppen, denn es ist der Firma. Könntest du mir ein Paar Anbieter nennen,wobei natürlich 500¬ ein Haufen Kohle sind.
    Danke. Gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen