Speicher im iMac400 DV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-bitch, 7. September 2002.

  1. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Hallo,
    kleine Frage am Rande, ich habe einen iMac400 DV /~wieviel Speicher passen max. da rein *RAM*technisch?
    cheers

    die mac-bitch
     
  2. ganja

    ganja Member

  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    ui nur 512 mb...mmhm ist das eigentlich egal wo den einen 512 Riegel reinstecke? In den vorderen oder hinteren?thx schon mal f[r die Antwort!

    die mac-bitch
     
  4. dawys

    dawys New Member

  5. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    mmhm ich meinte in welchen Steckplatz ein Riegel rein muss, oder ob das keine Rolle spielt.

    die mac-bitch
     
  6. dawys

    dawys New Member

    das dürfte keine Rolle
     
  7. Andrin

    Andrin New Member

    Nein, maximal passen nicht 512 MB rein,
    sondern 2 x 512, also in jeden Steckplatz 512MB.

    gruss

    andrin
     
  8. Aschie

    Aschie New Member

    Nö, oben oder unten, ist völlig egal.
     
  9. Hidetoshi

    Hidetoshi New Member

    Ich habe auch iMac400DV/SE Graphite. Mit 2 x 512MB, das heißt, 1GB Arbeitsspeicher läuft er einwandfrei.
     
  10. Kafi

    Kafi New Member

    geht das nur bei den SE-iMacs?
    Hab nämlich nen iMac 400 DV, aber nicht SE, und überleg mir auch, ob ich mir noch nen 512er kaufe....
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    kommt auf das Modelljahr an die 1999er können 2x 256 MB und die 2000er 2x 512 MB.
    Bei den 1999er gehen aber bei manchen auch 512MB Module, glaube die SE Modelle).

    Joern
     

Diese Seite empfehlen