Speicher ist weg

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quacko, 6. Juni 2002.

  1. quacko

    quacko Gast

    Information' sind tatsächlich nur noch kanpp 600MB übrig.

    Kann mir jemand sagen, wo die restlichen 6,3GB sind?

    Danke
    Quacko
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    6,3GB ist wirklich ne Menge.

    Ich prüfe meine HD immer mit Omni Disk Sweeper von http://www.omnigroup.com/

    der listet alles nach Speichermenge auf und man kann genau verfolgen wo was liegt und wieviel Platz benutzt wird.
    Gleichzeitig kann man mit diesem Programm auch die Sachen löschen ,die man nicht mehr braucht.
     
  3. typneun

    typneun New Member

    ist das der fall, wenn du irgendwelche programme laufen hast, oder auch nach nem neustart?
     
  4. quacko

    quacko Gast

    Photoshop konnte nicht gestartet werden, da Sie keine ausreichende Berechtigung haben'. Unter Classic fährt es allerdings ganz normal hoch...?!
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    such mal auf der part. nach unsichtbaren dateien. ich gehe mal von aus das du da ne temp datei hast. dein mac mal abgestürzt??

    charly
     

Diese Seite empfehlen