Speicher spinnt rum %#!&?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactaar, 13. Januar 2003.

  1. mactaar

    mactaar New Member

    Hi
    In letzter Zeit habe ich merkwürdige Fehlermeldungen mit dem IE 516, jede zweite oder dritte Seite lässt sich nicht laden. Hierzu muß erst der Cache sowie sämtliche Cookies gelöscht werden, dann gehts wieder 5 Minuten.

    Oder ich habe gerade einen Download am laufen, im Hintergrund läuft Itunes und im Vordergrund ein kleines LoadRunner Spielchen und alles läuft quälend langsam und stockt zwischendurch.
    Früher ging sowas locker nebeneinander.

    Ich weiß zwar das früher eh alles besser war, nur würd ich diese Zustände gerne jetzt beheben.

    Ich hab letztens die Protools installiert, könnte das damit zusammenhängen? Wie war nochmal die Tastenkombination für PRamZapp, alt-shift-enter-p-r-control-backspace? Habbich irgendwie nicht hingekriegt.
    Wo könnte der Haken liegen?

    Os9.1/400/ausreichend Ram/VM an.

    Gruß M´taar
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    hat denn keiner einen rat für mich?
     

Diese Seite empfehlen