Speicher zuteilen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manumanu, 14. April 2002.

  1. manumanu

    manumanu New Member

    hallo!

    wie kann ich meinem drucker mehr speicher zuteilen?
    das symbol auf dem desktop bietet im kontextmenü keine option: Speicher. was muß ich tun? (9.2.2. - Hp cp 1700)
    und unter osx...?

    Dankeschön!
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Unter OS X geht das von alleine.

    Unter OS 9.x und früher habe ich -wenn- nur dem <PrintMonitor> mehr Speicher zugewiesen. Dazu sucht man in den Systemerweiterungen nach dem Programm-Ikon, klickt drauf und drückt die Tatsenkombi <Blumenkohl-i>. Das Info-Fenster öffnet sich und dort kann man dann die Speicherzuteilung erhöhen.

    Warte mal noch ein paar Kommentare dazu ab.
     

Diese Seite empfehlen