Speicherbaustein bremst G4!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iboy, 2. Oktober 2001.

1. iboy

iboy New Member

Habe mir vor kurzem (naja 1 Monat) nen 512 MB RAM Baustein zugelegt. Seitdem das Teil in meinem G4 Steckt ist mein Rechner stinke langsam geworden. Besonders schlimm im Photoshop. Wenn ich Ihn ausbeue gehts wieder rassant. Ist Der Baustein defekt oder was ist da los Kann mir jemand helfen?
    danke!

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hast Du zufällig den virtuellen Speicher noch angestellt ??
    Dann dauert das alles ein wenig länger da dann ja auch einen entsprechen VMemory Datei existiert und die beiden jedem MausKlick/Tasteneingabe aktualisiert werden muß.

Joern

3. Xboy

Xboy New Member

HI!

eigentlich wollt ich nur mal hallo sagen, so von Xboy to iboy!

*ggg*

Liebe Grüsse, Mario

4. iboy

iboy New Member

Nee, der virtuelle Speicher ist aus. Ich glaub ich schick das Teil zurück. Hoffe mal die nehmens noch nach 1 Monat!?
    Grüße auch XBOY!
    Danke Gruß Matthias

5. eman

eman New Member

Heh ihr Süßen, bildet doch eine Boygroup! ;-))

6. iboy

iboy New Member

Habe mir vor kurzem (naja 1 Monat) nen 512 MB RAM Baustein zugelegt. Seitdem das Teil in meinem G4 Steckt ist mein Rechner stinke langsam geworden. Besonders schlimm im Photoshop. Wenn ich Ihn ausbeue gehts wieder rassant. Ist Der Baustein defekt oder was ist da los Kann mir jemand helfen?
    danke!

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hast Du zufällig den virtuellen Speicher noch angestellt ??
    Dann dauert das alles ein wenig länger da dann ja auch einen entsprechen VMemory Datei existiert und die beiden jedem MausKlick/Tasteneingabe aktualisiert werden muß.

Joern

8. Xboy

Xboy New Member

HI!

eigentlich wollt ich nur mal hallo sagen, so von Xboy to iboy!

*ggg*

Liebe Grüsse, Mario

9. iboy

iboy New Member

Nee, der virtuelle Speicher ist aus. Ich glaub ich schick das Teil zurück. Hoffe mal die nehmens noch nach 1 Monat!?
    Grüße auch XBOY!
    Danke Gruß Matthias

10. eman

eman New Member

Heh ihr Süßen, bildet doch eine Boygroup! ;-))

Diese Seite empfehlen