Speichereinbau iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 16. Juni 2001.

  1. iArne

    iArne New Member

    Hi Leute,

    ich habe ein iBook 366 Mhz und möchte den Speicher aufrüsten. Wie komme ich an die Speicherplätze heran ?

    Danke

    Arne
     
  2. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    hallo iarne,
    habe ich gestern gerade gemacht, total einafach! tastatur wegnehmen (zwischen den funktionstasten "f1-f12" hat es so schalterchen, die man zurückziehen kann.) dann tastaur weg, anschliessend die schrauben an der airporkarte lösen und shcon hast du den ramsteckplatz vor dir :) du kannst die rams mir mut hineinschieben!!! :) airport karte wider anschrauben, tastatur einschnappen lassen und das ibook booten. nun kannst du im applemenu unter "über diesen macintosh" schauen, ob die rams, die eingebaut wurden, korekt angezeigt werden. das wars dann auch schon :)
     

Diese Seite empfehlen