Speicherfehler USB Speicher Word/Excel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tham, 11. Februar 2007.

  1. Tham

    Tham New Member

    Bestehende Datei auf dem USB Laufwerk aufgerufen. Bei der Speicherung kommt es dann vor das die Datei plötzich verschwunden ist. Es kommt das Bild aus dem Anhang. Über den Finder die Datei gesucht, wird diese aufgelistet. In Word die Datei wieder aufgerufen, und es ich kann diese öffnen. Das Problem ist unabhängig des USB Speicher, und es passiert immer temporär.
    Hat das einer schon erlebt, und warum sehe ich eine Datei nicht die eingentlich da ist! Achja klicke ich das Icon (hier als Anhang) an, verschwindet es danach. :cry:
     

    Anhänge:

  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    USB-Sticks sind als Speichermedium noch relativ neu.

    Die Word/Excel-Dateien vom Stick in deinen Arbeitsordner auf der Festplatte speichern, von dort aufrufen, bearbeiten und wieder speichern und dann zurück auf den Stick.

    Ich nehme an, das Office hat Pfad- und infolgedessen Zugriffsprobleme. Das ist allerdings meine persönliche Meinung.
     

Diese Seite empfehlen