Speicherkarte formatieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Annii, 30. August 2008.

  1. Annii

    Annii New Member

    Hallo,

    Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber Ich hoffe es nimmt mir keiner über falls nicht! ;)
    Ich habe seit ein paar Monaten ein Macbook und bin auch sehr zufrieden.
    Allerdings habe Ich eine Frage: Ich habe ein Nokia 7373 und die Speicherkarte lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr öffnen. Wenn Ich versuche die Karte zu öffnen, zeigt die mir an: Speicherkarte nicht formatiert.
    Dann habe Ich das Handy an mein Macbook angeschlossen & auf dem Handy Display erschien: USb Kabel Modus? Nokia-Modus, Druck und Medien, Datenspeicher. Ich habe dann Datenspeicher geklickt, doch dann erschien wieder auf dem Handy: Speicherkarte nicht formatiert. Vorgang fehlgeschlagen. Speicherkarte wird von anderem Programm verwendet.

    Ehm, weiß Jemand wie Ich die Karte jetzt am Macbook formatiert bekomme?

    Liebe Grüße

    Annii​
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Warum schreibst du das 2 Mal? Du kannst auch einen Beitrag löschen!
     

Diese Seite empfehlen