speichern aus einem Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m.kinski, 7. Juli 2006.

  1. m.kinski

    m.kinski New Member

    Thema ab es schon im Forum aber ich komme zu keinem Ergebnis
    ich versuche krampfhaft den film auf der seite:
    http://www.youtube.com/watch?v=a-iNOBv1qsM&mode=suggested_some&search=[PV]ai otsuka
    zu speichern.
    hab mir sogar netscape auf die festplatte geladen aber ich krieg es einfach nicht hin ...

    in Safari erhalte ich wenn ich über aktivität/alt speichere eine Datei die "get_video" heißt und mit der keines meiner Programme etwas anfangen kann ...

    in Netscape erhalte ich beim speichern lediglich eine Textdatei ...

    in Firefox erhalte ich das berühmte Fragezeichen im Q ...
     
  2. Lucky S

    Lucky S New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich glaube nicht, dass sich das Filmchen ziehen lassen möchte. Das funktioniert vielleicht mit mpeg oder mov Filmen, aber sicher nicht mit Flash Player Movies (zumindest nicht bei diesem). Der Film (und die Texteinblendungen) wird m.W. über Scripte gesteuert, daher dürfte das Vorhaben mit dem Ziehen fehlschlagen.
     
  4. Lucky S

    Lucky S New Member

    doch funktioniert, hab es getestet und "get_video" auf besagtes Prog gezogen und gewandelt läuft 1A
     
  5. m.kinski

    m.kinski New Member

    ja klasse und vielen dank
    hat mich einiges an nerven gekostet und nun klappts, Danke :)
     

Diese Seite empfehlen