Speichern aus RealPlayer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turik, 5. August 2005.

  1. turik

    turik New Member

  2. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    tja, das ist ja gerade der Witz bei der Sache...

    Den Ton kann man mit dem AudioHiJack oder WireTap dennoch aufnehmen, für das Bild kenne ich allerdings keine Anwendung.
     
  3. turik

    turik New Member

    Jetzt, klar, wenn das so ist, filme ich den Bildschirm mit der Digikamera.
    Dann ist Ton eh' gleich dabei, inkl. Staubsauger der Putzfrau nebenan.
    Clever, nich?
     
  4. turik

    turik New Member

    Danke für den Tipp.
    Hab es geladen.

    Funzt aber nicht.
    Oder ich bin zu doof.
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Lädst Du Dir Cocoa JT und fügst beim Recorder die Adresse von dem Stream ein, so kannst Du alle Sendungen komplett runterladen, spielbar im Realplayer. URL über Rechtsklick auf die Qualitätsauswahl kopieren.
     
  6. CMs

    CMs New Member

    Beim Runterladen gibts kein Problem, beim anschließenden Öffnen schon. Woran kann's liegen?
     

    Anhänge:

  7. macbike

    macbike ooer eister

    Bei mir kein Problem, eventuell mal ein anderes Programm zum laden verwenden, Firefox, Downloadmanagaer, die Datei jedenfalls ist nicht defekt.
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Abspielen der gespeicherten Datei mit Real Player funktioniert (bei mir). Probiers mal damit.
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    Nee, er möchte erst mal Cocoa JT runterladen, das ging nicht… ;)
     
  10. Lila55

    Lila55 New Member

    Axo, hab ich mis(s)(t)verstanden :embar:
     
  11. macbike

    macbike ooer eister

    Axo?
    Wo ist Axo…? :biggrin:
     
  12. CMs

    CMs New Member

    Ja, so ist es. Die dazugehörige dmg ist nicht aktivierbar. Habe zum Testen eine andere dmg runtergeladen, diese ist problemlos aktivier- und weiterverarbeitbar. Mit Firefox geht es übrigens genausowenig. Merkwürdig.
     

    Anhänge:

  13. CMs

    CMs New Member

    Das Festplattendienstprogramm kanns auch nicht aktivieren. Die Datei scheint irgendwie doch nicht ganz in Ordnung anzukommen. ?
     
  14. turik

    turik New Member

    Cocoa JT sagt: "vous permettant de voir en ligne les..."

    Das heisst doch, "erlaubt das Sehen online...".
    Ich möchte aber einen Film der Nachrichtensendung zu einem bestimmten Thema auf meine Pladde speichern? Nicht nur gucken.
     
  15. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn Du es gar nicht hinbekommst, kannst Du es auch von mir laden, als ZIP, brauchst nur etwas mehr Geduld… ;)

    Link wiederhergestellt
     
  16. macbike

    macbike ooer eister

    Geht ja auch, mit dem Recorder von Cocoa JT…
     
  17. CMs

    CMs New Member

    Hallo Turik,
    hast Du die dmg-Datei jetzt aktuell runtergeladen? Konntest Du sie aktivieren? Mit einem anderen Rechner unter 10.3.9: das gleiche Problem. Verstehe ich nicht. Andere dmgs bereiten keine Schwierigkeiten. Das Ding muß kaputt ankommen.
     
  18. CMs

    CMs New Member

    Ich sauge mal. Man darf gespannt sein. Danke, macbike.
     
  19. turik

    turik New Member

    Runterladen ist gegangen, dann gleiche Fehlermeldung.
    Normalerweise werden dmgs automatisch in ein Laufwerksymbol umgewandelt, was hier nicht geschieht.
    bääh...

    Momentan ruckelt das Zip-Bälkchen, Danke an macbike!

    Nachtrag:
    Der Explorer verweigert das Laden mit der Meldung "unbekannterDateityp".
     
  20. macbike

    macbike ooer eister

    Ja dann…ist ja mein 192 kBit/s Upload erst mal ausgelastet…
     

Diese Seite empfehlen