Speichern unter im Ordner Dokumente???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radschlaeger, 13. Oktober 2004.

  1. Radschlaeger

    Radschlaeger New Member

    hallo zusammen,
    ich hatte mich ja eigentlich schon seelisch aus der welt der os9-user verabschiedet. aber wie das leben so spielt...
    jedenfalls nervt mich an der kiste (g4) die ich hier unter os9.2.2 laufen lasse, dass in einigen programmen der "öffnen" und der "speichern unter"-dialog immer im ordner dokumente startet. das ist echt ätzend, kann man ohne größer handstände die voreinstellung so ändern, dass als erstes der zuletzt verwendete ordner, bzw. der ordner, in dem das dokument liegt, aufgerufen wird???

    *zu blöde zum os9-usen*
    radi;(
     
  2. xl

    xl Pixelschubser

    Kontrollfelder > Allgemeine Einstellungen > zuletzt benutzten Ordner verwenden
     
  3. laG

    laG New Member

    Hey,

    Photoshop z.B. speichert gerne dahin, wo die Ursprungsdatei liegt. Hier hilft "Favoriten" im Speichern-Fenster oben rechts über Schreikrämpfe hinweg.

    :crazy:
     
  4. Radschlaeger

    Radschlaeger New Member

    DAAAAAAANKEEEEEEEEE
     

Diese Seite empfehlen