speichern von websites

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von poldi911, 1. Mai 2003.

  1. poldi911

    poldi911 New Member

    Kennt jemand ein Programm, das eine komplette Website inklusive aller darin befindlichen Links auf die Platte speichern kann?

    Danke
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    für OSX empfehle ich den PageSucker.

    Joern
     
  3. mc-kermit

    mc-kermit New Member

    ich benutze dafür ANARCHIE. Es ist zwar schon sehr alt, läuft aber bestens unter OS 9.2.2 auf meinem ibook G3/600. Unter OS X habe ich es nicht ausprobiert.

    Das Programm funktioniert wir folgt: Du gehst online, startest Anarchie und gibst dort die URL ein, die Du gerne auf Platte hättest. Die Files einschließlich aller Ordner etc. werden auf Platte gespeichert. Fertig.

    Du findest es zum Beispiel im Software-Archiv der University of Michigan:

    http://www.umich.edu/~archive/mac/powermac/
     
  4. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Der Download-Manager von iCab kann das übrigens auch.

    Atarimaster
     

Diese Seite empfehlen