1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Speicherort der Quicktime-Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von geklonter, 30. August 2002.

  1. geklonter

    geklonter New Member

    Wo wird die Quciktime-Registrierung eigentlich abgespeichert ?

    Ich habe von meinem Vorgänger einen Rechner übernommen, auf dem noch QT 5 Pro installiert war.

    Nun ist bei QT 6 ein neuer Player dabei, der nicht registriert ist. Mein QT 5 Player läßt sich aber nicht mehr öffnen.

    In den Einstellungen bei QT 6 wird der Registrierungscode von GT 5 angezeigt, der Player ist aber noch nicht zur Pro-Version freigeschaltet.

    Ich will jetzt den Code von QT 5 löschen, um mir anschliessend einen für QT 6 zu kaufen. Ich will aber nicht das Geld ausgeben, wenn der Player nachher nicht in der Pro-Version funktioniert.

    Vielen Dank und Gruß,
    der Geklonte
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    War bei mir auch so.
    Nach einer Neuinstallation (war aber wohl unnötig, der Code von 5 stand immer noch drin) ließ sich trotzdem der Code vom 6 eintragen und funktioniert.

    Aber wie immer: Angaben ohne Gewähr.
    Selbstversuch kann tödlich enden.
     

Diese Seite empfehlen