Speicherort der Quicktime-Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von geklonter, 30. August 2002.

  1. geklonter

    geklonter New Member

    Wo wird die Quciktime-Registrierung eigentlich abgespeichert ?

    Ich habe von meinem Vorgänger einen Rechner übernommen, auf dem noch QT 5 Pro installiert war.

    Nun ist bei QT 6 ein neuer Player dabei, der nicht registriert ist. Mein QT 5 Player läßt sich aber nicht mehr öffnen.

    In den Einstellungen bei QT 6 wird der Registrierungscode von GT 5 angezeigt, der Player ist aber noch nicht zur Pro-Version freigeschaltet.

    Ich will jetzt den Code von QT 5 löschen, um mir anschliessend einen für QT 6 zu kaufen. Ich will aber nicht das Geld ausgeben, wenn der Player nachher nicht in der Pro-Version funktioniert.

    Vielen Dank und Gruß,
    der Geklonte
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    War bei mir auch so.
    Nach einer Neuinstallation (war aber wohl unnötig, der Code von 5 stand immer noch drin) ließ sich trotzdem der Code vom 6 eintragen und funktioniert.

    Aber wie immer: Angaben ohne Gewähr.
    Selbstversuch kann tödlich enden.
     

Diese Seite empfehlen