speicherort I tunes cover

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 5. Mai 2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    Hi
    1.)wer kann mir sagen wo I tunes die Coverbilder abspeichert?
    2.)hab mir gestern Clutter gezogen muß sagen ein echt geiles Tool,sucht sich die Cover automatisch, importiert sie in I tunes,und man hat die Möglichkeit die Covers auf den Desktop per drag drop abzulegen(sozusagen eine wiedergabeliste)wovon man seinerseits wieder I tunes ansteuern kann.
    ääh aber wo speichert Clutter die Coverbilder ab?
    Hier der Link
    http://www.sprote.com/clutter/
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    iTunes fügt Cover dem mp3 hinzu.

    Clutter leitet zu iTunes weiter.
     
  3. Macmolle

    Macmolle Member

    habe ich richtig verstanden ,das cover wird sozusagen an den einzelnen song angehängt ,und das würde auch heissen das wenn man ein backup von einen bestimmten song macht diesen wieder zurückkopiert das cover auch wieder da ist
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    Die Clutter Bilder sind auf Privat -> Library -> images -> com.sprote.clutter.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.
     

Diese Seite empfehlen