SPEICHERORT!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottirevel, 23. April 2003.

1. ottirevel

ottirevel New Member

hab mir grad den preview trailer von matrix geladen...geil!!!
    aber.....*schäm* weiß nicht wo der jetzt gesichert ist. hab chimera und in den preferences wird als speicherort desctop angezeigt....da isser aber net.
    hab im finder "suchen" bemüht, der findet aber nix. wo ist die dateiiiiii???????? HILFEEEEEEEEE

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

dort wo alle downloads auf deinem rechner landen.

Mach doch mal nen Doppelclick auf den Desktop.

3. ottirevel

ottirevel New Member

hab ich ja schon längst...nix da. der film ist aber noch da und ich kann ihn abspielen in chimera. oh mein gott was für sch.....

4. Hottehue

Hottehue New Member

Schau mal in deinem User-Ordner, da gibt's einen Ordner "Schreibtisch". Womöglich ist der Film da drinnen.

Nachtrag: Du benutzt schon OS X oder?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir den Trailer gerade in Safari über die Quicktimeseite angeschaut.
    In dieser Konstelation kann man ihn nur im Browser anschauen.

Ist nur ein Stream kein Download.

6. ottirevel

ottirevel New Member

na aber der muss doch irgendwo gespeichert sein.!!????
    keine chance zum speichern oder zum finden wo er ist?

7. kawi

kawi Revolution 666

- mit netscape gucken
    - den Cache Ordner des Browsers aufmachen
    - sicher stellen das in QT die Option "Filme im browsercache speichern" aktiv ist

nach fertigem laden befindet sich im netscape cache ordner eine verdächtige datei die sich aaufgrund ihrer Dateigröße verrät. Der Name besteht nur aus zahlen und buchstaben salat ABER: aufn Desktop ziehen, umbennenn in *.mov und voila

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmm.

Habe den SafariCache gelehrt und bin direkt auf den Trailer gegangen.
    Dann habe ich den Cache geöffnet.
    15 Hauptordner,die fast alle nur winzige Datenmengen beinhalten, gefunden.
    Da war keine größere Datei dabei.

Kann es sein, das Safari alles in kleine Schnipsel zerteilt, damit er schnell rendern kann ?

9. xgames

xgames New Member

Am besten findet man Quicktime-Filme, bei denen die Downloadmöglichkeit abgeschaltet ist mit Apfel-F im Finder: Sichtbarkeit: alles, Größe über xxxx kb, Erstellt: heute auf der Partition mit dem System. Dann wie oben beschrieben verdächtige Datei(en) rausziehen und in Name.mov umbenennen.

10. kawi

kawi Revolution 666

nich safari => NETSCAPE!

safari macht kleine schnipsel ... der IE macht z.B. nur nen riesen Klumpen. Netscape jedoch legt für jede Datei eine eigene cache Datei an
    :)

11. wm54

wm54 New Member

Diese Seite empfehlen