speicherprobleme mit QT5 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von john5, 13. April 2002.

  1. john5

    john5 New Member

    hi zusammen,
    ich nutze QuickTime5 pro unter mac os 10.1.3. mit qt5 pro ist es ja möglich videos, die ich im internet angesehen habe zu speichern, indem ich unten rechts auf den kleinen button klicke. es öffnet sich dann ein drop-down menü indem ich wählen kann ob ich den film als quelle oder eigenständigen quicktime film sichern möchte.

    das funktionierte bis vor 2 wochen auch perfekt. leider musste ich aufgrund eines defektes meine festplatte austauschen (alle daten weg!). nun, da ich alles neu installiert habe und auch die qt5 pro serial nummer (keine gecrackte nr., ich hab dafür bezahlt) eingegeben habe klappt das speichern nicht mehr. ich schaue mir beispielsweise einen trailer an, nur leider steht mir unten rechts kein button mit drop down menü zur verfügung.

    liegts vielleicht am internet explorer plugin? danke für eure hilfe,

    thomas greif
     
  2. morty

    morty New Member

    hi,
    Du kannst auch fürs Speichern die ctrl Taste mal gedrückt halten und dann als Video speichern versuchen, bei mir klappt es so auch immer.

    ob es an dem pluf In liegt, ... keine Ahnung, am Besten am Montag wieder fragen, wenn die Cracks wieder Zeit haben und arbeiten sollten ;-))

    gruß morty
     
  3. eike

    eike New Member

    ansonsten in der systemeinstellung den entsprechenden knopf aktivieren. eike
     

Diese Seite empfehlen