Speicherumfang nach Neu-Initiierung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhardt_Alt, 27. Januar 2003.

  1. Reinhardt_Alt

    Reinhardt_Alt New Member

    Hilfe...
    ich habe meinen älteren iMac mit 9.2.2 und 9,2 GB Speicher festgefahren.
    Nach Neu-Initiierung wurde alles gelöscht (ca. 4.5 GB), inzwischen habe ich meine gesammelten Werke (...) wieder drauf, da ich alles gebrannt hatte.
    Was mich aber wundert, der Speicher ist mit 9 GB fast voll!!!
    Ich dachte, daß die vorherigen Daten alle im Müll landen. Kann ich die "verlorene" Speicherkapazität zurück gewinnen? Falls ja, wie???
    Bin sehr gespannt!
    Grüße
    Reinhardt
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bei einer neuinstallation sollte man natürlich drauf achten, daß das system wirklich gelöscht wird (kann man einstellen) und nicht einfach aktualisiert.
    demnach sollten deine alten daten auch noch auffindbar sein und du kannst sie entfernen.
     

Diese Seite empfehlen