Speicherzuordnung, die 2.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hardee, 7. März 2001.

  1. Hardee

    Hardee New Member

    Hi,
    ich weiß, das wurde hier schon kürzlich in epischer Breite diskutiert, aber es hilft mir nicht weiter.
    Bei mir (Cube & OS 9.0.4, 320 MB RAM) funktioniert die Speicherzuweisung nicht so, wie sie in der Hilfe angegeben ist:
    dh. wenn man Programm 1x anklickt und dann auf Info, dann kommt da nur allg. Info aber nix, wo man die Zuweisung ändern kann.
    Ich hab jetzt extra von 60 auf 320 MB angebaut und trotzdem bleibt Entourage hängen wegen zuweing Speicher. Das kanns ja wohl nicht sein. (P.S.:soll der virtuelle Speicher generell deaktiviert werden)
    Bin ich zu doof oder ist die Welt einfach schlecht?
    Servus
    hardy
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    kann es sein das du bei apfel + i ein alias markiert hast?
    probiers mal mit apfel + r und dann mit i....

    VM sollte ausgeschaltet sein, verlangsamt den rechner nur, und außerdem kostet VM einiges an stabilität..

    alles wird mit der zeit...

    ra.ma.
     
  3. Hardee

    Hardee New Member

    Ja, das kann allerdings sein ....
    danke, jetzt geht's !!!
    Hardy
     

Diese Seite empfehlen