Speicherzuteilung für Programme unter osX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kissinsven, 30. Januar 2004.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    hallo,
    kann man eigentlich unter osX einzelnen programmen mehr speicher zuteilen, wie es mit "apfel-i" unter 9 möglich war?
    sven
     
  2. Macfun

    Macfun New Member

    Wozu? Das erledigt das System - jedes Programm bekommt automatisch so viel Speicher wie notwendig/möglich.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kauf dir noch einen RAM-Riegel, dann kommt das X auch nicht ins Stottern mit der Speicherzuteilung.
     
  4. kissinsven

    kissinsven New Member

    ach so. wusste ich nicht.
    thx
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Die Programme die aber unter Classic laufen, greifen aber wieder auf die manuelle Speicherzuteilung zu !
     
  6. artvandeley

    artvandeley New Member

    Afaik ist Photoshop das einzige X-Programm, dem man Speicher unter den Prefs zuteilen kann.
     
  7. ihans

    ihans New Member

    In VPC kann man auch eine Speicherzuteilung für die Win Oberfläche geben.Ansonsten funktioniert das unter X tadellos!
     

Diese Seite empfehlen