Speicherzuteilung unter 9.0.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cippo, 16. Februar 2004.

  1. cippo

    cippo New Member

    Hallo Leute!

    Seit 14 Tage scheint mein Explorer Schlaftabletten zu nehmen. Wie kann ich die Speicherzuteilung erhöhen? Was die "Mac-Hilfe" vorschlägt funktioniert nicht.

    Gruss Cippo
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    Festplatte voll?
    Schreibtischdatei neu angelegt?
    Virtuellen Speicher eingeschaltet?

    Speicherzuteilung funktioniert nur für Programme, aber nicht für den Finder.

    Programm anklicken, Apfel-I, Speicherzuteilung ändern (geht aber nur, wenn das betreffende Programm nicht geöffnet ist).
    Gruß yew
     
  3. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,
    lösche mal den Internet-Cache: Systemordner - Preferenzen - Microsoft
    Falls das nichts bringt Explorer neu installieren. PRAM löschen könnte auch helfen, vorher aber unbedingt ein backup machen...
    Kann es auch sein, dass etwas anderes deinen Internetzugang ausbremst? Mit einem anderen Browser versuchen.
    Gruss,
    tiroler
     
  4. cippo

    cippo New Member

    Danke für Eure Hilfe! Läuft wieder!!

    Gruss Cippo
     

Diese Seite empfehlen