Speicherzuteilung unter 9.0.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cippo, 16. Februar 2004.

  1. cippo

    cippo New Member

    Hallo Leut!
    Seit 14 Tagen nimmt mein Explorer Schlaftabletten. Wie kann ich die Speicherzuteilung erhöhen? Was die "Mac-hilfe" vorschlägt funktioniert nicht!

    Gruss Cippo
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Das Programm-Icon (und nicht etwa irgend ein Alias oder den Ordner) vom IE markieren (einmal anklicken). Dann mit der Tastenkombination Apfel+i den Informationsdialog aufrufen. Im Menü "Allgemeine Informationen" wählst Du "Speicher" aus; da gibt es dann zwei Werte: "Minimal" und "Bevorzugt" oder so ähnlich. "Bevorzugt" kannst Du ja mal verdoppeln oder einfach mal 'ne Null dranhängen - je nach dem, wieviel RAM Du in Deinem Rechner hast.

    Vielleicht hilft es aber auch, mal den IE-Cache zu leeren.
     

Diese Seite empfehlen