Speicherzuteilung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 14. April 2001.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    In letzter Zeit mehren sich die Programme ( Limewire z.B. ) , bei denen die minimum / maximum Speicheranzeigen grau sind . Also , wo man keine eigenen Werte einfügen kann . Gibt es eine Möglichket auch in solchen Programmen den Speicherwert zu verändern ?
    Tipps bitte rüberreichen
    Danke
    KLAUS
    P.S. HAPY EASTER
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hi wuta
    ich hattes auch mal, dann, ich glaube schreibtisch aufräumen, oder Norton > kams wieder gut

    tAmbo
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    Danke TAMBO !!!! Habe gestern erst meinen Schreibtich neu aufgebaut und siehe da ; gerade LIMEWIRE gecheckt UND konnte den Speicher tatsächlich erhöhen.
    Sachen gibts ; da wäre ich NIE von allein draufgekommen.
    Frohe Ostern
    Tschau
    KLAUS
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Freut mich,

    Dafür is das forum, nebst alle dem flachs, (den ich ja nie missen möchte!!!) auch da

    Gruss, tAmbo
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi klaus,
    wenn das tool noch aktiv ist,kannst du die speicherzuteilung nicht ändern,also tool beenden und dann apfel+i
    nutzt du auch mactella?
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen