Spenden kann teuer werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 19. Juli 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ja. Eine aberwitzige Regelung, bei der die reflektierten Finanzbeamten sich wohl nicht ans Werk machen. Ein paar Doofe gibt es überall. Und deren Wirken bewirken dann solche Artikel.
     
  3. maclin

    maclin New Member

    Man soll nicht spenden.
    Man soll verschwenden.
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ja, so was hat halt viel mit den handelnden Personen zu tun. Da kann man bei eigentlich allem, wo jemand anderes eine gewisse Macht hat, Pech haben.
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member


    ... und dann Schulden machen :nicken::nicken::nicken:
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    Seit Dekaden faseln Politiker jeglichen Couleurs über eine Reform der Steuergesetzgebung. Und was ist: Alles wird immer noch komplizierter. Denn dort, wo der maßlos überschuldete Bundesstaat weitere Steuereinnahmen wittert, gerade bei denen, die sich kaum wehren können, da langt er zu. Aber jene, welche von allem mehr als genug haben, fasst er mit Samthandschuhen an. :meckert:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das kommt nun mal vor, dass Gesetze unerwartete Folgen haben. Im übrigen sind diese Tafeln eine große Sauerei. Wenn wir a) vernünftige Steuergesetze hätten, ohne diesen ganzen Lobby-Scheiß und b) jeder seine Steuern auch abführen würde, wären c) diese Tafeln völlig unnötig. Aber Beamten-Bashing is’ halt cool.
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe nicht die Beamten kritisiert sondern die Gesetzgebung.
     
  9. maclin

    maclin New Member

    Ja.
     
  10. higher

    higher New Member



    :nicken::nicken::nicken:
     

Diese Seite empfehlen