spendenaufruf: g3-karte für 7500er

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 13. Oktober 2003.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer,

    nachdem ich neulich schon einmal viel glück mit euch hatte, als ich einen neuen imac für unsere schule (genauer für meine klasse) gesucht habe, hier nun ein neuer spendenaufruf:

    der alte 7500er hat seinen geist aufgegeben. eigentlich nicht direkt der 7500er an sich, sondern die g3-karte von metabox, die dort eingebaut ist (backsidecache defekt, mit deaktiviertem cache leider zu langsam für professionelles harddiskrecording im mehrspurbetrieb).

    der neulich gespendete imac reicht zwar für unsere videoprojekte an der schule, aber leider lässt sich dort nicht die professionelle audio-pci-karte einbauen, die bis jetzt halt im 7500er steckte.

    wenn jemand also noch eine g3-karte (ab 260mhz oder besser und 512kb backsidecache) herumliegen hat...

    letztes mal konnten wir ja noch etwas in bar bezahlen (zusätzlich zur spendenquittung), diesmal ist leider nur noch versand drin (natürlich aber wieder mit spendenquittung einer gemeinnützigen vereinigung (förderverein der schule)).

    um zu zeigen, wofür ich die macs zusammen mit den schülern benutze, schaut euch doch mal die ergebnisse an unter:

    http://www.rudkowski.com/schule/musik

    gruß martin

    p.s.: ich wag es ja eigentlich nicht anzusprechen, aber ein alter beiger g3-powermac wäre natürlich auch nicht schlecht...
     

Diese Seite empfehlen