Spendengala

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maclin, 1. April 2012.

  1. maclin

    maclin New Member

    Schade, schade, schade!
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Hoteliers unter Euch sollten ihr Herz öffnen und bei dieser Gelegenheit einen Teil der Dankesschuld abtragen.

    :augenring

    Wie ich durch gut Unterrichtete erfuhr, soll Florian Silbereisen an diesem Tag an einen ausländischen Fernsehsender versteigert werden. Der Erlös soll der FDP voll zugute kommen. 140 Sender aus dem Ausland wurden angeschrieben, leider hat bis heute noch keiner Interesse bekundet. Wir werden also weiterhin an nicht wenigen Samstagabenden die ARD meiden müssen.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da fällt mir doch mein Kalender ins Auge :eek:)
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ist ja der 1. April.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Mir gefällt der folgende Absatz am besten:

    Ansonsten habe ich in früheren Jahren mich schon mal mehr amüsiert über die Scherze der tagesschau-Redaktion. Früher war sowieso alles besser, nämlich!
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Heutzutage sind Aprilscherze vor allem deshalb ein Problem, weil jeden Tag Nachrichten auftauchen, die Aprilscherze sein könnten.

    Wer will da noch unterscheiden – außer, wenn zufällig mal 1.April ist . . .
     

Diese Seite empfehlen