sperrung von user-killehb!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 29. Oktober 2001.

1. SRALPH

SRALPH New Member

2. Neffets

Neffets New Member

dem kann ich nur zustimmen !!!
    auserdem ist das Niveau dieses ... unter aller Sau!
    Gruß
    Neffets

3. SRALPH

SRALPH New Member

wegen dem niveau will ich ihn nicht sperren lassen,sondern weil er hier nach raubkopien fragt!
    RALPH

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Hast du nen Beispielthread, wo der danach fragt? Mit ist der User jetzt überhaupt nicht bekannt.

Aber ne Raubkopie-Börse sind wir nicht, das ist wohl wahr, die Leute sollen sich woanders umschauen...

Gruß Patrick

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Hat sich erledigt, hab den Thread gefunden.

Übrigens sollte man ihn auch wegen seines Niveau sperren.

Gruß Patrick

6. SRALPH

SRALPH New Member

7. Leo

Leo New Member

ok. Gebt ihm noch ne Chance. Kommunikation ist lernbar. Sofern Lernbereitschaft vorhanden. - Und für sperren bin ich erst im Wiederholungsfall.
    Grüsse
    Leo

8. maiden

maiden Lever duat us slav

der kommt sowieso nicht wieder. Bei seiner Einstellung zu den Früchten der Arbeit anderer kann man ihm nur wünschen, daß sie ihn bei den Nüssen kriegen oder er von seinem Chef über den Tisch gezogen wird. Damit er lernt, was es heißt, für umsonst gearbeitet zu haben. Falls er weiß was Arbeit ist. Aber vielleicht trägt er ja noch Hosen wo der Schritt knapp überm Knöckel hängt. Da hat er dann noch ein bißchen Zeit ins Leben reinzuwachsen..

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... manno, jetzt bin gerade erst von den toten auferstanden und jetzt wollt ihr diesen beitrag löschen? ... schade eigendlich, war doch recht amysant.

danilatöse

10. MACrama

MACrama New Member

ok dann mich auch gleich mit raussperren..

danke

11. mikropu

mikropu New Member

HUI!

Ihr seind ja ganz schoen, naja, "hart".

Raubkopien - seid ihr denn wirklich sicher daß ihr damit nichts zu tun habt/hattet?

Ich will hier um Gottes Willen keine "Raubkopien-sind-doch-okay-und-supergeil"-Rede abhalten, denn dies wuerde auch meiner Denke nicht entsprechen.

Aber ich musste schon kurz schlucken als ich den ersten beitrag hier gerade las.
    (wollten bisher denn nicht einige gerade das OS und seine Updates umsonst von Apfel haben?)

Naja... fiel mir eben so ein.
    liebe gruesse

mikropu

12. MacELCH

MacELCH New Member

Bin dagegen ihn zu sperren, er soll die üblichen 25% akiem Steuer zuzüglich einer Spende für den ELCH-Fond bzw. wahlweise macixus-Fond entrichten.

Bei guter Führung ist doch alles halb so wild. Es gab doch schon einige, die zunächst einmal im Forum getestet haben und sich dann eines anderen besonnen haben, soll ja auch lernfähige unter uns geben.

Gruß

MacELCH

13. DonRene

DonRene New Member

auf zur heiligen inquisition!!!

14. quick

quick New Member

schreiben wir das jahr 1547 ?

15. MacELCH

MacELCH New Member

Refrain:

"The inquisition now beginns ..."

Ihr kennt doch bestimmt die Szene die ich meine oder ? Weiterer Tip mit Mel Gibson.

Gruß

MacELCH

16. DonRene

DonRene New Member

sieht fast so aus - finster -finster. wie früher auf verdacht er hat ja noch garnicht vollzogen, bis jetzt wurden diese leute immer schnell unter den usern hier abgefertigt, aber wir brauchen wohl nen neuen otto-katalog für das forum ;-))

und in der bibel steht doch so schön und wahr: "wer ohne schuld ist werfe den ersten stein"

na dann mal los

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht "Polizei" rufen...Bis jetzt haben wir es bei derartigen "Teilnehmern" noch immer selbst geschafft, diese abzuwatschen und mit rothängenden Öhrchen wieder heim zu Mama zu expedieren.

18. quick

quick New Member

19. SRALPH

SRALPH New Member

@alle

......merkwürdig ist nur,dass dieser thread bei mir über den thread von killehb steht und somit er selbst immer wieder sieht,welchen mist er angestellt hat,denn jeder user liest automatisch die überschrift dieses threades und auch killehb wird ihn gelesen haben und vielleicht besinnt er sich eines besseren,aber dieser thread soll ja auch dazu beitragen,dass er und ähnlich denkende user sich mit ihrer einstellung auf dem falschen weg befinden und dazu soll dieser thread auch dienen.
    ausserdem find ich es von ihm auch noch merkwürdig,dass er seine m@il-adresse versteckt hat und diese kombination ist nicht gerade vertrauenserweckend oder irre ich mich da evl.?
    RALPH

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@SRALPH

Hast ja grundsätzlich recht. Aber die Abwatsch-Reaktionen sind bei dem/den Betreffenden meiner Meinung nach wirksamer (vielleicht sogar lehrreicher) als der sofortige Rausschmiss. Dann kommt bei derartigern Usern das Geschrei von Zensur und sie fühlen sich als verkannte Märtyrer.

Leute, die ihre eMail-Adresse verstecken und dann hier rumdröhnen, hasse ich auch wie die Pest! (findest Du aber oft bei Märtyrern, die Einzig-Wahre-Wahrheit-Kennenden, Obergutmenschen, Heilsbringern, Genies etc.)

Diese Seite empfehlen