Sperrvermerk!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. April 2005.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da ja hier keiner ausser mir die Macwelt-News liest oder auf die Seitenleiste linst, hier mal ein kostenloser Service:


    Nicht verzweifeln, wenn heute keine neue Macwelt im Briefkasten liegt. Wegen eines Sperrvermerks erhalten diesmal auch die Abonnenten das neue Heft erst am offiziellen Erstverkaufstag, also am nächsten Mittwoch.

    Wer in der vergangenen Woche aufmerksam und im Internet unterwegs war, dürfte sich einen Reim darauf machen können, was die Redaktion schon vorab begutachten und für Ihre Leser testen konnte.




    Und jetzt darf geraten werden:

    - Eröffnet McDonald's die neueste Filiale im Kloster Andechs?

    - Kommt der Volkswagen fürs Volk?

    - Kriegen wir die Baumstruktur wieder?

    - Gibt's einen iPod-Shuffle zum Essen?


    *aufgeregtaufderstellehüpf*
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wetten, es geht um den neuen Photoshop?
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Katzenbaby! :)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist allerdings genauso möglich. CS 2. Hmm …
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bitte wie o.a. ändern, da sonst dieser Thread wieder abgleitet! :crazy:
     
  6. turik

    turik New Member

    "Dieses Dokument enthält Text in einem älteren Format als CS. Wollen Sie den Text aktualisieren? Sie können ihn sonst in dieser Version nicht bearbeiten."

    Mich interessiert neues Zeugs nur, wenn es unter OS 9.2 läuft.
     
  7. sad mac

    sad mac New Member

    G6 mit OSX Codename "Lion" :cool:
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    „Katzen“ durch Sternchen ersetzen? Mal sehen.

    Apropos Katzen, da fällt mir was ein: Meine springt gerade schnaufend und hyperventilierend immer wieder gegen die Fensterscheibe, weil die Nachbarskatze vom Nachbarsbalkon kommend auf meinem Fensterbrett sitzt. Gerade versucht meine die andere durch Faustschläge herunterzuboxen, zum Glück sind die Scheiben dazwischen.
    :D
     
  9. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  10. sad mac

    sad mac New Member

    ZU SPÄT!

    KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZENTHREAD!

    :party:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie gut, dass zwischen Klein-b. und Groß-B. 350 km dazwischen liegen. :bart:
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist ausreichend. :klimper:

    Ich denke aber, dass es um den Tiger geht. Man hat noch von keinen Fall gelesen, dass Photoshop CS 2 außerhalb Adobes gesichtet worden wäre (die Gerüchte zählen nicht).

    Auch wenn viele Macwelt-Leser Professionelle sind – für Photoshop würde die Macwelt nicht ihren Erscheinungstermin verschieben. Bin nach kurzem Nachdenken sicher!
     
  13. benz

    benz New Member

    Ich verkneife mir, ein Bild meines schlafenden Katers zu zeigen. Aber es geht doch um eine Katze. Einfach um eine viel grössere. Ich würde mich auf die Raubkatze auch freuen. (So wie ich mich über meinen Kater, der sich sich auf dem Balkon sonnt, freue.)

    Ich wünsche euch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende. Möge die Katze bald aus dem Sack gelassen werden! ;)

    Gruss benz
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach! Mach doch! Nur eines! :D
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

  16. Tambo

    Tambo New Member

    doch die betatester murmeln manchmal ganz schön laut, jedoch wegen PS verschiebt die Macwelt das Heft nicht.

    Vielleicht ist nur das Druckpapier ausgegangen, da die Lagersoftware - auf' em win-server laufend - nen crash hatte ;)
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Übrigens: Die nächste MACup kommt auch erst am 6. April.
     
  18. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich habe gelesen das der Tiger als 365Tage Testversion beiliegt.:party:
     
  19. sad mac

    sad mac New Member

    wo?
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    In dem Posting über dir. :D:shake:
     

Diese Seite empfehlen