Spez. Brennprog für CD-RWs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex.goe, 9. April 2003.

  1. alex.goe

    alex.goe New Member

    Gab es nicht mal ein Brennprogramm, womit man CD-RWs wie ein Wechselmedium benutzen kann, aslo teilweises Löschen, oder nachträgliches Brennen in die Dateistruktur etc. ?
    Sollte für OS 9 und OS X sein!!
    Wer weiß was ?

    Gruß Alex
     
  2. Russe

    Russe New Member

    such mal hier im forum, das gabs schon öfters.

    russe
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    DiskCopy!

    Gruß Klaus
     
  4. alex.goe

    alex.goe New Member

    Das funktioniert ?

    Mit Disk Copy kann ich also nachträglich Daten reinbrennen, oder einzelne Sessions löschen und neu Brennen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe, auch an Russe

    Gruß Alex
     
  5. arbs9

    arbs9 New Member

    Ich denke du suchst so was ähnliches wie das Direkt-CD von EasyCreator unter Windows. Das habe ich bisher auch erfolglos gesucht. Obwohl Toast ja vom gleichen Hersteller ist, ist sowas dort auch nicht enthalten. Der Mac ließt zwar diese im UDF-Format beschrieben CD´s kann aber offenbar keine schreiben. Das war manchmal ganz praktisch, wenn sich die CD wie eine Diskette nutzen lässt.
     
  6. alex.goe

    alex.goe New Member

    Ja, genau das suche ich! Schade eigentlich, ich denke dann muß Apple mal sich dran machen, und das ganze in den Finder einbauen. Ware echt ein super feature.

    Schaun wir mal, was da so kommt.

    Gruß Alex
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    mit DiskCopy kannst Du mehrere Sessens brennen. Löschen kannst Du immer nur die gesamte CD.

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen