Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von henrik2000, 4. März 2014.

  1. henrik2000

    henrik2000 New Member

    Hallo, ich WEISS schon, dass ich iPad-Screenshots mit Home+Aus-Taste machen kann. Ich suche aber eine spezialisierte Screenshot-App für ein aktuelles iPad mit diesen Extra-Funktionen:

    - Screenshot wird erst ca. 6 Sekunden nach Auslösen aufgenommen
    - Screenshot zeigt auch Bildschirmelemente, die nur bei Fingerberührung mit Bildschirm erscheinen, z.B. die Schaltflächen, die auf einem Foto erscheinen, wenn ich es in einer iPad-Bildbearbeitung berühre
    - Screenshots werden NICHT interpoliert, sondern sehen so scharf wie der ursprüngliche Bildschirm aus und werden in einem verlustfreien Format gespeichert wie TIFF oder PNG

    Wer hat eigene praktische Erfahrungen mit einer solchen App?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen