speziell für Macwelt-Leser VIRUS-WARNUNG

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 31. Juli 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Auch wenn sie als Mac-User dachten Viren können Ihnen nichts, jetzt kommst dicke:

    User des Macwelt-Forums können sich den sog. Schwach-fug-laber-Virus einfangen. Dieser betrifft allerdings nur die Darstellung des Macwelt-Forums, zunächst sieht alles normal aus, nur die Posting-Frequenz scheint angehoben zu sein.

    Bei näherer Betrachtung fällt auf, daß der Virus offenbar willkürlich Texte ohne jeden Bezug zur Realität ins Forum einblendet, z.B. Kleinanzeigen, Umfragen usw. Die neue Version 2.0 des Virus hat sogar einen rasant wachsenden Anti-Anzeigen-Thread.

    Negative Auswirkungen sind: Verschwendung kostbarer Lesezeit, sowie gesteigerte Unübersichtlichkeit des Forums.

    Antivirenprogramme sind hilflos, es muß das Schlimmste befürchtet werden....

    Gruß Patrick :)
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Sieht so aus als wenn der neue Virus in erster Linie die User befällt. Sehr bedenklich!
     
  3. quick

    quick New Member

    wegen sinkender nachfrage,erzeugt mw-forum naemlich bereits beim starten einen neuen virus!
    und das ist eine besondere herausforderung für alle mw-user...
     
  4. spock

    spock New Member

    Ich glaube das Virus (heisst tatsächlich das Virus !) löst eine Infektion aus, die sich über Onlineverbindungen verbreitet;
    ein Temperaturfaktor, genauer gesagt Hitze, scheint der Ausbreitung förderlich zu sein;
     
  5. spock

    spock New Member

    andererseits scheint gleichzeitig eine Immunisierung gegen das unkontrollierbare Posten von unerwünschten Kleinanzeigen eine Nebenwirkung zu sein.........
     
  6. Tiger

    Tiger New Member

    Warte mal noch ein, zwei Jahre& "wegen" steht auch schon mit Dativ im Duden! ;-)
     
  7. nero

    nero New Member

    ich bin das virus
     
  8. joerch

    joerch New Member

    aber... es gibt hilfe:
    eine schallplatte von wolfgang petri auflegen - so laut es geht,
    alle fenster und türen öffnen - den monitor mit einer groben wolldecke ( besser noch zwei ) abdecken, den mac in den keller bringen - die freundin splitternackt ausziehen + mit ahornsirup einschmieren.
    die pampe antrocknen lassen + die getrockneten abfallenden ahornsirup - reste in einer geweihten eichenpfeife bei neumond rauchen...
    dann sollte der virus eigentlich reißaus nehmen
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    cooler tipp... jana komm mal schnell her
    und bring den ahornsirup mit *g*
     
  10. eman

    eman New Member

    Das mache ich doch jeden Abend! Nur nehme ich Zuckerrübensirup....

    Von Viren keine Spur... ;-)
     
  11. eman

    eman New Member

    !!! DIES IST KEIN KLEINANZEIGENMARKT !!!
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    verkaufe ahornsirup für mac männer und frauen. wer hat noch nicht, wer will nochmal???
     
  13. eman

    eman New Member

    Vorsicht! Sonst kassierst Du noch 'ne kleine Anzeige!
     
  14. eman

    eman New Member

    (pssssst, wäre aber interessiert...)
     
  15. sternenacht

    sternenacht New Member

    ahornsirup? woher ist der? wenn das gebraeu aus kanada ist, wuerde ich ja auch welchen nehmen. aber nur echt kanadischen.

    greetz

    holger
     
  16. MACrama

    MACrama New Member

    wie sehe hats dich schon erwischt ;-)
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    @Tiger

    auch wenn viele gerne der Virus sagen und schreiben, wird es immernoch das Virus sein nichts anderes, dies gilt im uebrigen auch fuer banale Infektionen des oberen Respirationstraktes - immernoch das Virus und nicht der !!!

    reicht 500 ml kanadischer Ahornsirup ? Verkaufe meistbietend

    Gruss

    MacELCH
     
  18. DualDis

    DualDis New Member

    pm hat ein Heilmittel gefunden!!!!! Er hat die Viren eingeschlossen!
     
  19. MACrama

    MACrama New Member

    so was doofes...
    und wenn wir noch den tread des apfels absturz speeren...??
    pm ginge das? ;-)

    ra.ma.
     
  20. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wird wohl eher nicht gemacht, der Absturz-Thread ist nun doch nicht so sinnfrei, wie die jetzt gesperrten Threads.....

    Obwohl Spocks Kleinanzeigen-Posting-Maschine Rekordverdächtig lief....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen