Spice...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 30. Dezember 2008.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. Ich habe jede Menge Drogenerfahrungen in meinem Leben gemacht, zu meinem Glück immer nur wenn andere Menschen ihren freien Geist vom Körper los gelöst erleben wollten, gelegentlich hat dann der Geist den Körper nicht mehr wieder gefunden - dass soll wohl die höchste und schönste Erfahrung sein die erlebt werden kann. Manche nannten das wohl Bewustseinserweiterung auf höchster Ebene.
     
  3. Mir selber reichen als Drogen Kippe und Kaffee.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die Nebenwirkungen sind furchtbar ! :eek::augenring

    Hier ein paar Gespenster, die mir erschienen:

    [​IMG]

    :kotz::kotz:

    :biggrin::biggrin:
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Spice kenn ich nur von "DUNE Der Wüstenplanet"

    was aber vielleicht erklärt das die leute die das abgebaut haben immer mal solche riesenwürmer gesehn haben die aus den wüstenboden geschossen sind :teufel:

    Was mich nun aber auch an Tremors erinnert da gab ja auch solche schnappoiden,....
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe neulich von einem Jugendlichen gehört, dass es im Vergleich zu Haschisch langweilig sei. Eigene Erfahrungen kann ich jedoch nicht vorweisen.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die übliche hysterische Medien-Drogensau, die alle Jahr durch’s Dorf getrieben wird.

    Irgendwas ist’ immer da, bereit unsere Jugend zu vernichten. Wenn wir nicht die Hellebardenträger der Zollfahndung und Rauschgiftdezernates in der Bresche stehen hätten, wäre das deutsche Volk bereits seit den 70ern ein verlotterter Haufen debiler Hippies. Und das, wo es nur wenige Jahrzehnte zuvor, mit eiserner Disziplin und jeder Menge Kraft durch Freude beinah’ die Welt unterjocht hätte.
     

Diese Seite empfehlen