@ Spiderman (von der Spinne)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 7. Februar 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi Spiderman!
    Bin seit heute stolzer Besitzer eines Alfa Giulia.(oder sagt man einer...)
    Noch ist es nicht von Nöten, aber vielleicht brauch ich mal ein Schrauberhandbuch für das gute Teil. Wo krieg ich sowas her??
    Google erzählt mir eigentlich nur von diversen Clubs, gibt aber keine konkreten Hinweise.
    Bin dir echt dankbar für Buchempfehlungen!
    Mit Alfistischen Grüssen

    Die Spinne Ganimed
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen ;-))

    Habe leider keine Empfehlung, nur die eine, sei gut zu der Kleinen.

    Gruß
    maccie

    Heia safari v56©
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy Ganimed,

    die richtige Bezeichnung wäre wohl einer Giulia, da dies ein weiblicher Name ist! Meiner unmaßgeblichen persönlichen Meinung nach sind Alfas eher gemischten Geschlechts: Die Giulia, der Spider, der Bertone, der 156, also halt es wie Du magst! Oder so wie jemand mal verglich, mein Alfa ist wie meine Frau- wunderschön, aber manchmal zickig...:)) Auf jeden Fall wünsche ich Dich willkommen in der Welt der Alfisti! Denke immer daran ein solches Auto macht oft viele Probleme, aber immer soviel Spaß diesen Ärger locker zu übertreffen...

    Ansonsten kann ich Dir zur Giulia erstmal noch nicht viel sagen, außer das sie wunderschön ist. Behandle sie pfleglich und gut, dann wird sie es Dir auch danken :)
    Habe Dir schonmal das geschickt, was ich griffbereit hatte, mehr kann immer noch kommen...

    Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!!

    http://www.alfa-giulia.de/

    p.S.: Alter? Farbe? BILDER? :))
    http://home.t-online.de/home/rauen/line.htm
     
  4. deep_purple

    deep_purple New Member

    Herzlichen Glückwunsch.

    Hier wird Dir vielleicht geholfen:
    http://www.alfisti.net/

    PS: Hat ein super umfangreiches Forum mit Spezialisten fast wie hier. ;-)
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Dank euch für die freundliche "Aufnahme" bei den Alfisti und natürlich auch für die Links.
    Da kann ich mich erstmal einlesen, bevors zur Sache geht.
    Im Moment steht die Giulia sowieso noch im Trockenen. Den Streusalzorgien, die bei uns stattfinden, will ich sie nicht aussetzen;-)
     

Diese Seite empfehlen