Spiegel.de - ganz furchtbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 10. November 2004.

  1. Energija

    Energija New Member

    Ich lach mich tot bis der Tod kommt:

    Drei Tage vor ihrem 57. Geburtstag hat eine Frau in New York gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Sie hatte sich zwei Jahre lang einer Furchtbarkeitsbehandlung unterzogen. Nun ist sie die älteste Zwillingsmutter der USA.

    Was für eine furchtbare Behandlung war das wohl? :eek:
    Und. Werden die Mütter von Zwillingen in den USA normalerweise nicht älter als 56? :rolleyes:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,327292,00.html
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    >Furchtbarkeitsbehandlung<

    Oh da kenne ich noch ein paar leute, denen ich das verschreiben möchte..
    :D
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Energija, Dein Avatar hat mir eben nen richtigen Schock versetzt, dachte schon mein Rechner spinnt.

    Böse, böse.
     
  4. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    na! da schicken wir doch einen FURCHTkorb zur glücklichen Niederkunft... :D
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Weisst du denn nicht, wie ein weibliches Wesen befruchtet wird? Aber zwei Jahre lang - na, Hauptsache ihr hat es Spass gemacht:embar:
     

Diese Seite empfehlen