1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

spiegel.de - riesige apple werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobio, 14. September 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    jemandem schon die riesige itunes und ipod werbung auf der startseite aufgefallen??

    wow
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Wow, echt geil...:eek:
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Ich gehe davon aus, daß Herr Steinbach auch mit "du" angeredet werden möchte. Oder hält er den typischen Spiegelleser für 14? :confused:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der typische Spiegel-Leser ist 14.
    :cool:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Danke dass du mich doch so jung schätzt. :klimper:
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nicht immer von den drei kleinen Linken im Osten auf den Rest der Republik schlussfolgern, das verzerrt die Realität... :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oh...die Linken im Westen sind wohl groß?
    Achso, ja...ähm...also gibts die iPod-Werbung nur für die drei Kleinen aus´m Osten - toll! Gleich mal beim Spiegel anfragen, ob´s die Pödde zum Abo dazugibt :D
     

Diese Seite empfehlen