spiegel.de überlastet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sgrossert, 19. Februar 2003.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    Kann jemand spiegel.de öffnen? Ich nicht, offenbar wollen alle wissen, wielange Mounir al Motassadeq für die Unterstützung der Terrorpiloten des 11.9. in den Knast kommt...

    Es sind übrigens 15 Jahre.

    S
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    spiegel ist mir egal, jedenfalls heute. ich würde lieber mal bei der arcor kunden hotline durchkommen... kann dieses gedudel nicht mehr hören.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    15 jahre, yep...

    ich hatte das inständig gehofft, allerdings x 3000...

    ra.ma.
     
  4. sgrossert

    sgrossert New Member

    Mit Verlaub, aber gerade das finde ich gut an unserem (und wohl auch dem AT-) Rechtssystem, dass selbst solche Angeklagte keinen Kopf kürzer gemacht werden...
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    ich mein ja nicht das er gekillt werden solle, daß wär zu harmlos...

    ich meine wirklich lebenslang in den knast und nicht nur lepische 15 jahre...

    weil dann kommt er raus, geht zurück in die heimat und wird als held gefeiert...

    ra.ma.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach 15 Jahren Knast. Pah! Das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen, genausowenig wie ich. Nach 15 Jahren Knast bist du so oder so ein völlig anderer Mensch. Und leppisch wird mit ä geschrieben. Kommt von Lappalie. Und 15 Jahre weggeschlossen sein sind keine Lappalie!
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    warum soll der junge in den knast? für mich hat er was gutes getan. ami go home. die dicke bombe kommt erst noch . yehhhrrrrrr
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    dafür lebt er dann die restlichen 30 sicher nicht schlecht...
    im gegensatz zu den familen der opfer sind 15 jahre mehr als lächerlich..

    und las mir doch die freude an meiner kakographie, das ist das letzte was mir noch bleibt.. jetzt wo mir maiden alles andere abgesprochen hat :-(

    *zutiefstdepremiert*

    ra.ma.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    also vor dir hab ich jetzt wirklich angst :-(
     
  10. sgrossert

    sgrossert New Member

    @ RaMa: Ich habe mich wohl zu lax ausgedrückt, ich wollte dir nicht unterstellen, die Todesstrafe zu befürworten (oder tust du das?)

    Was ich allerdings ein wenig fragwürdig finde, ist, dass die Richter in HH keine Sicherungsverwahrung nach den 15 Jahren angeordnet haben. Die würde a) wirklich lebenslänglich bedeuten; b) kann sie aber trotzdem aufgehoben werden, wenn eine Prüfung ergibt, dass das gerechtfertigt ist.

    Ohne Sicherungsverwahrung kommt der Mann tatsächlich nach 15 Jahren raus oder sogar früher. Und dann wird er vielleicht wirklich als Held gefeiert.

    S
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    gollum ist böse und der herr hat gesagt die USA soll fallen ;.-)) drecks pack da drüben. als wer ein ami leben mehr wert als alles andere auf der welt.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wer weiß; vielleicht vermag er dann auch Akkord und gar nicht richtig zu schreiben, weil er soviel Zeit hatte, richtiges Deutsch zu lernen.
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

    sicherheitsverwahrung kriegen in germany doch die wenigsten. dafür muss man schon kinder vergewaltigt haben, und das nicht zum ersten mal.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    man könnte meinen, hier herrscht umfangreiche Knasterfahrung und die meisten hätten die Urteilsbegründung gelesen.
     
  15. sevenm

    sevenm New Member

    selber gelesen nicht, ich habe da so ein vollautomatisches urteilsbegründungsauslesungsskript...
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    es gibt grosse knastzellen aber auch kleine. wie die eingerichtet sind darauf kommt es an ;.-)
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << vollautomatisches urteilsbegründungsauslesungsskript... >>

    will ich auch haben
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    knasterfahrung?? dat ich net lach...

    a. schau ich immer "im frauenknast"
    b. geh ich jeden tag arbeiten

    die addition von a + b ergibt, das 15 jahre knast nicht so schlimm sein können... es sei den er wird in new york eingebunkert... dann reichen auch 5 minuten...;-)

    ra.ma.
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << die addition von a + b ergibt, das 15 jahre knast nicht so schlimm sein können... es sei den er wird in new york eingebunkert... dann reichen auch 5 minuten >>

    fein!
    Pisa
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    ich melde dich jetzt bei ner selbsthilfegruppe an, thema kannst du dir selber aussuchen... daran scheint es bei dir nicht zu scheitern...
    vielleicht mit der
    "ich bin maiden, und kann nicht lesen" gruppe anfangen

    da stand noch ein ;-)

    so wie jetzt ;-)
     

Diese Seite empfehlen