Spiegel-Leser und Bilderleute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 11. April 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Also, mir fehlt da das geschulte Auge: Das Titelbild der aktuellen Ausgabe des Spiegel - ist das jetzt 'ne Montage oder nicht? Nicht, daß ich ihn lesen würde, aber vorhin wurde er mir vor die Nase gehalten mit eben dieser Fragestellung.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Außer dass der Pontifex während seiner Aufbahrung im Petersdom hellbraune Lederslipper trug und jetzt dunkle, scheint alles echt zu sein. :bart:
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Das sirht so merkwürdig aus, weils mit nem ordentlichen tele gemacht wurde. Laut Impressum: Foto Massimo Sambucetti, AP.
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    woisndasbild? :D
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    aufmspiejelvorndruff. :party:
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    habichnich :embar:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kein Wunder - du bist ja auch keine Spiegel-Leserin, sondern -Guckerin. :klimper:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Alle Frauen haben einen Spiegel. :cool:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    guckedoo:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da hat nur wieder einer am Papst rumgeRAWt. :rolleyes:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und die Ente hat wieder Mehl auf ihren Scanner gestreut. Anders kann ich mir diese Leichenblässe nicht erklären. ;)
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Mach ich montags immer! Da sieht man den staub nicht so.
    :party:
    (Der scan ist schon ok - aber zu groß. Da hab ich kurzerhand vom scan einen screenshot gemacht.
    :embar:
    schön kontrastreich, was?)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das ist modern! Wird eh Zeit, dass der SPIEGEL mal etwas zeitgemäßer auftritt. :rolleyes:
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Wie niedlich! besonders die glubschäugige armee hat's mir angetan.
    :embar:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jetzt seh` ich`s auch ... und die Schlagzeile:

    SKANDAL!!! PAPST-LEICHNAM VON BÜRZELTRÄGERN NACH QUAKISTAN ENTFÜHRT!

    :crazy:
     
  16. Opa01

    Opa01 New Member

    Jetzt habe ich mir den Designentwurf angesehen
    und schon hab ich Zahnschmerzen.

    Gruß Opi
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    also ich glaube schon dass das eine Montage ist... TExte schweben nicht wie Heiligenscheine mit gelbgüldenem Glow über einer Menschenmenge :shake:





    :D :tongue:
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das geht ja noch. Bei Zieges Welt-Links krieg ich immer Kopfweh. :crazy: ;)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Dummerchen! Zuerst waren die Worte da, dann haben sie die Leute reingebastelt. Schließlich steht doch schon in der heiligen Schrift: Am Anfang war das Wort ... :klimper:
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    und wenig später bildete das wort das licht. lichtbildner ist also ein ziemlich alter beruf.
    :party:
     

Diese Seite empfehlen