Spiegel-Online: Apple-Troll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 25. Februar 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Ha, jetzt ist es mir gelungen dich hierher zu locken. genau wie es Spiegel-online seit einiger zeit mit seinen Überschriften macht die völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden. Aber so weit liege ich gar nicht daneben. Es gibt anscheinend, nach Frank Patalong, einen Apple-Troll.

    Sowas aber auch. Spiegel-Online Artikel

    lemming

    PS: Ätsch Zerwi, diesmal war ich schneller mit Link posten :D
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    jaja, der Herr Patalong musste sich ja irgendwann mal "rächen" ... ist aber auch ein Sch...job, wenn der Durchblick fehlt ;)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    "Hundertprozentig verlässlich sind in dieser Hinsicht die Reizthemen "PC-Spiele und Gewalt" (siehe oben) und - mehr noch - jede Erwähnung des Wörtchens "Apple" (egal, ob positiv oder negativ)."

    *hihihi*
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Recht hat er ja. Welches PC Forum würde den jeden Schritt und tritt der Journalisten sonst noch überwachen und ggf. gleich einen Linkzum schändlichen Artikel anführen? Natürlich nur die Mac Gemeinde.

    Btw. Jetzt weiss auch das macci für den Leserbrief mit dem viel zu wenig golboten iPod verantwortlich ist.
     
  5. neumi

    neumi New Member

    wie meinen?
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Troll dich.

    :tongue:
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Da fehlt ein e und das o ist auch ver(r)ückt. Ich lasse das jetzt mal so stehen. Golbotet mich!
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Früher war Focus der Spiegel mit Bilder, heute ist es umgekehrt :D

    Gruss
    Kalle
     
  9. Macfun

    Macfun New Member

    Wie jetzt? Heute ist das Bild im Focus des Spiegels?
     
  10. macfux

    macfux New Member

    Was??
    Troll??
    Die sind doch nur Nachaktiv
     
  11. lemming

    lemming New Member

    macfux, wenn du Nachtaktiv meinst, das sind Maulwürfe, Hamster und Grotteneulme. Lemminge dagegen sind Hyperaktiv [Hai:b.r:agdiv]
     
  12. joerch

    joerch New Member

    Muss aber heissen:
    Grottenolm / nicht grotteneulme
     
  13. benjii

    benjii New Member

    Der Spiegel-Mann wird's schon wissen. Ärgert mich, ehrlich gesagt, auch manchmal: Diese völlig unkritische Gläubigkeit gegenüber der Marke und das Verdammen jedes der Ketzerei Verdächtigen. Bin ja auch Fan, aber mit Distanz. Es sind ja doch nur Maschinen.
     
  14. neumi

    neumi New Member

    keine ahnung, wo hier das problem liegt.
    der artikel paßt.
     
  15. maccie

    maccie New Member

    RENEGAT, KETZER, chleudert ihn zu Poden!

    :party:
     
  16. benjii

    benjii New Member

    Wer am Mac rumketzert, bekommt die Vögelgrippe? Na, da bin ich mal gespannt... :D
     
  17. lemming

    lemming New Member

    Jehova, Jehova....
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Du hast den "Gemeinen Pümpelfraß"© vergessen.

    :sabber:
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Nach Deinem Avatar zu urteilen hast Du schon einen Vorläufer derselben, den "dramaticus cratzus"

    :crazy:
     
  20. apoc7

    apoc7 New Member

    [​IMG]

    mehr nicht zum Thema...
     

Diese Seite empfehlen