Spiegel-Online: Apple-Troll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 25. Februar 2004.

1. lemming

lemming New Member

Ha, jetzt ist es mir gelungen dich hierher zu locken. genau wie es Spiegel-online seit einiger zeit mit seinen Überschriften macht die völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden. Aber so weit liege ich gar nicht daneben. Es gibt anscheinend, nach Frank Patalong, einen Apple-Troll.

Sowas aber auch. Spiegel-Online Artikel

lemming

PS: Ätsch Zerwi, diesmal war ich schneller mit Link posten :D

2. Macci

Macci ausgewandert.

jaja, der Herr Patalong musste sich ja irgendwann mal "rächen" ... ist aber auch ein Sch...job, wenn der Durchblick fehlt ;)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

"Hundertprozentig verlässlich sind in dieser Hinsicht die Reizthemen "PC-Spiele und Gewalt" (siehe oben) und - mehr noch - jede Erwähnung des Wörtchens "Apple" (egal, ob positiv oder negativ)."

*hihihi*

4. lemming

lemming New Member

Recht hat er ja. Welches PC Forum würde den jeden Schritt und tritt der Journalisten sonst noch überwachen und ggf. gleich einen Linkzum schändlichen Artikel anführen? Natürlich nur die Mac Gemeinde.

Btw. Jetzt weiss auch das macci für den Leserbrief mit dem viel zu wenig golboten iPod verantwortlich ist.

5. neumi

neumi New Member

wie meinen?

6. maccie

maccie New Member

Troll dich.

:tongue:

7. lemming

lemming New Member

Da fehlt ein e und das o ist auch ver(r)ückt. Ich lasse das jetzt mal so stehen. Golbotet mich!

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Früher war Focus der Spiegel mit Bilder, heute ist es umgekehrt :D

Gruss
    Kalle

9. Macfun

Macfun New Member

Wie jetzt? Heute ist das Bild im Focus des Spiegels?

10. macfux

macfux New Member

Was??
    Troll??
    Die sind doch nur Nachaktiv

11. lemming

lemming New Member

macfux, wenn du Nachtaktiv meinst, das sind Maulwürfe, Hamster und Grotteneulme. Lemminge dagegen sind Hyperaktiv [Hai:b.r:agdiv]

12. joerch

joerch New Member

Muss aber heissen:
    Grottenolm / nicht grotteneulme

13. benjii

benjii New Member

Der Spiegel-Mann wird's schon wissen. Ärgert mich, ehrlich gesagt, auch manchmal: Diese völlig unkritische Gläubigkeit gegenüber der Marke und das Verdammen jedes der Ketzerei Verdächtigen. Bin ja auch Fan, aber mit Distanz. Es sind ja doch nur Maschinen.

14. neumi

neumi New Member

keine ahnung, wo hier das problem liegt.
    der artikel paßt.

15. maccie

maccie New Member

RENEGAT, KETZER, chleudert ihn zu Poden!

:party:

16. benjii

benjii New Member

Wer am Mac rumketzert, bekommt die Vögelgrippe? Na, da bin ich mal gespannt... :D

17. lemming

lemming New Member

Jehova, Jehova....

18. maccie

maccie New Member

Du hast den "Gemeinen Pümpelfraß"© vergessen.

:sabber:

19. maccie

maccie New Member

Nach Deinem Avatar zu urteilen hast Du schon einen Vorläufer derselben, den "dramaticus cratzus"

:crazy:

20. apoc7

apoc7 New Member

mehr nicht zum Thema...

Diese Seite empfehlen