Spiegel online motzt über Mac-User

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 22. Januar 2005.

  1. benjii

    benjii New Member

    Großer Artikel in Spiegel Online über eine neue Trojaner-Welle. Und am Ende des Artikels findet sich dann folgender Hinweis:

    Nachsatz für alle Apple-Nutzer: Ja, auch dieses Virus betrifft - wie weit über 90 Prozent aller Viren - nur die Windows-Betriebssysteme. Die massenhafte Zusendung entsprechender Triumph-Mails ist darum überflüssig. So etwas tun Linux-Nutzer, obwohl ebenfalls so gut wie nie betroffen, ja auch nicht.

    Hier der Link

    Na ja, ich finde, Sie haben nicht ganz Unrecht. Ich würde da kein Mail hinschreiben wegen so was. Kann uns auch mal passieren.

    :rolleyes:
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    jetzt habe ich viel Geld für meinen G5 ausgegeben und nun gibts dafür nicht mal einen Virus.

    Hätt ich doch nur nen PC genommen.


    maceddy
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    pfffff, ... wie peinlich vom spiegel diesen satz dran zu hängen. :shake:
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Die Rubrik «Netzwelt» ist vollgestopft mit Peinlichkeiten seit es sie gibt.
     

Diese Seite empfehlen