Spielchen für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von danilatore, 13. Dezember 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Habe gerade ein halbes Stündchen bei der Familie rausgeschunden.

    Zeit für ein bisschen "Hosentaschen Carrera" auf dem iPhone.

    http://www.macnews.de/news/113830.html

    Im Moment noch für 0,79€.

    @Readaktion: Warum werden im Spieleboard die alten Threads ausgeblendet?

    Es mag zwar wenig frequentiert sein, aber wir Mac-User haben auch Spaß an anderen Dingen als Programmieren, Bildbearbeitung, Videoschnitt...:nicken:
     
  4. Floxy

    Floxy Chef

  5. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    World of Goo ist eines der besten Spiele, die ich in der letzten Zeit gespielt habe! Ist so ein abgedrehtes, aber höchst witziges und innovatives Puzzle- und Rätselspiel.
     
  6. JeanLuca

    JeanLuca New Member

    In der Masse an Onlinespielen ist es immer schwerer sich auf eins allein zu konzentrieren ;)

    Ich spiele von Kapi Hospital, über Atlantica Online oder Kapi Bado bis hin zum Dragon´s Call alles ausprobiert. Mir reicht allerdings auch ein "einfaches" Mahjong spiel um meine Konzentration wieder zurückzukriegen ;)

    ___________________
    Fifa Superstars vs. Battlefield Heroes
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  7. Macus

    Macus New Member

    Für zwischendurch spiele ich am liebsten Backgammon, Schach oder Dame; auch ganz empfehlenswert Scrabble!
     
  8. Robo

    Robo New Member

    Ich warte noch darauf, dass jemand Wacky Wheels fürs iphone adaptiert. Für den Nintendo DS gibt's ja ein Mario Kart aber den hat man numal nicht immer dabei (wenn man überhaupt einen hat). Wacky Wheels ist jedenfalls vor allem im Multplayer nach wie vor ein sehr lustiger Zeitvertrieb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  9. maci861

    maci861 New Member

    Dann musst du auch mal KapiBados ausprobieren. Ist zwar keine Krankenhaus-Simulation, vom Spieltyp aber ähnlich. Anbauen, Warten, Ernten, Cocktails mixen.
     
  10. Leokf

    Leokf New Member

    Da sind wirklich schon ein paar sehr interessante Links dabei. Zur Entspannung spiele ich zwischendurch auch mal gerne ein kurzes Spiel. Zur Zeit ist mein Lieblingsspiel Mahjongg. Es macht einfach total viel Spaß und ich bin total süchtig danach. Es gibt auch so viele verschiedene Varianten des Spieles sodass es auch nie langweilig. Werde aber sicherlich auch mal die anderen Spiele die ihr gepostet habt probieren.
     
  11. Wh1tey

    Wh1tey New Member

  12. Michael238

    Michael238 New Member

    Als kleines Game für zwischendurch kann ich euch nur Mahjong empfehlen. Macht einfach Laune und die Zeit vergeht schneller bei der Arbeit :biggrin:
     
  13. applebaum

    applebaum New Member

    ich liebe world of spectrum! mahjong ist natürlich ebenfalls ziemlich gut... :)
     
  14. Wh1tey

    Wh1tey New Member

  15. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Fortix

    Das Spiel ist eine "Fortsetzung" von Qix und immer für ne Runde gut.
     
  16. phil778

    phil778 New Member

    super, danke fuer die vielen Links.
     
  17. Jasmin

    Jasmin IT-Kritikerin

    Das diablo3artige Din's Curse (ab G4 1,2Ghz oder Win) is gönniohl, sowohl für zwischendurch (jederzeit speichern/ fortsetzen möglich) als auch für Marathonnächte:

    http://www.soldak.com/Dins-Curse/Overview.html

    Demo ladbar; uToobVids vorschaubar.
     
  18. Bibiane

    Bibiane New Member

    Diamond Dash ist ein empfehlenwertes kleines Spielchen für zwischendurch und dauert pro Runde auch nur 1 Minute, geht also ganz fix und macht Spaß besser als andere onlinegames oder browserspiele
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen