Spiele für den "alten" iMac

Dieses Thema im Forum "Suche Software" wurde erstellt von Animal, 30. Dezember 2002.

  1. Animal

    Animal New Member

    Hallo!
    Bin nur gelegentlicher aber immer wieder begeisterter Nutzer eines alten iMac (333 MHz; inzwischen OS 9.2.1 und 256 MB RAM). Wer ist aus DEM Alter für Spiele die jetzt meinen 10-jährigen Sohn interessieren (z.B. Star Wars Galactic Battlegrounds o.ä.) heraus, und trennt sich von der ein oder anderen Spiele-Software?
    Wichtig: die Software muss auch auf dem o.g. Rechner laufen, also evtl. nicht das Neuesete vom Neuesten sein.
    Guten Rutsch!
     
  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ich hätte Myst anzubieten, das läuft schon ab MacOS 7.01 und benötigt 256 Farben.
    Detlef.Kahner@epost.de

    P.S.:
    Ist ohne Pappschachtel, nur CD-ROM in fester Hülle und Anleitung im CD-Heft.
     
  3. kwasi

    kwasi New Member

    Ich hätte da einige Spiele aus der Walt Disney Collection. Bei Interesse würde ich nachschauen, was das für Dinger sind...
     
  4. kwasi

    kwasi New Member

    Ich hätte da einige Spiele aus der Walt Disney Collection. Bei Interesse würde ich nachschauen, was das für Dinger sind...
     

Diese Seite empfehlen