Spiele gehen nicht?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Appleboy1992, 17. Dezember 2007.

  1. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Hallo liebe Macuser,

    Ich habe auf meinem Mac das Programm VM-ware Fusion installiert und dann noch Windows XP professional service Pack 2.
    dann hab ich mir Trackmania Nations runtergeladen und wollte es gleich mal zocken.
    Aber dann kam eine Meldung mit "Ihr Betriebssystem entspricht nicht den erforderlichen Standards" :confused: Ich hab dann in die Trackmania Hilfe reingeschaut und laut dem hätte ich es eigentlich funktionieren sollen.

    Bitte um Hilfe! :cry: ich möcht so gern zocken :cry:
    Lg, appleboy1992
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Zum zocken reicht die virtuelle Hardware nicht, weder bei VM-ware noch bei Parallels.
    Zum zocken sollte man Windows nativ installieren.
     
  3. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    was heißt das windows nativ installieren? :confused:
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    Direkt auf der Hardware.
    Im Apple-deutsch: BootCamp.
     
  5. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Achso, Hab ich das richtig verstanden.....

    ...dieses Bootcamp ist Hardware und keine software...Dass heißt wenn man das nachrüsten würde, wenn das geht :confused: , dann könnte ich Trackmania spieln und andere Spiele auch oder? :confused:


    :p Appleboy :p
     
  6. Robby

    Robby New Member

    Hallo Apfeljunge,
    Bootcamp ist auch Software, die aber dafür sorgt, dass Du Windows direkt auf der Hardware, also Deinem Mac, installieren kannst.
    Bootcamp zu nutzen ist aber mittlerweile nur mit Leopard möglich, glaube ich.

    Ich glaube, die anderen hier im Forum würden sich freuen, wenn Du etwas sparsamer mit den Smileys umgehen würdest. :)
     
  7. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Ok ich lass das mit den smiliey...
    ...aber wenn ich mir jetzt BootCamp runterlade kann ich dann trozdem windows in einem Fenster öffnen oder?
    Könntest du mir auch sagen was das kostete oder is das gratis?

    :apple:boy
     
  8. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Und nochwas ich hab jetzt zurzeit VM ware aber is das dann nicht fürn A**** wenn man Bootcamp installiert?
     
  9. Mike-H

    Mike-H New Member

    Bootcamp kann man nicht mehr runterladen, das gibt es nur noch bei OSX 10.5 mit dabei.
    Wenn du VM ware nur zum spielen gekauft hast, war das fürn Ar***.
    Mit BootCamp öffnest du Windows nicht in einem Fenster, du mußt den Rechner unter Windows starten, wenn du unter Windows zocken willst.
    Ehe du dir die Mühe machst, was hast du für einen Mac ?
    Mit MacBook, MacMini, den 17" iMacs mit Chipsatz-GPU und allem in vor-Intel-Mac-Zeit kannst du dir Mühe sparen.
     
  10. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    also eigentlich hab ich vmware dass ich in der schule schnller umschalten kann weil ich windows nur für gewisse Programmme brauche die von der schule sind.
    wenn ich dann noch zusätzlich Bootcamp instaliere dann bräuchte ich wieder ein neues Windows PAket oder?
    Oder gibt es eine Möglichkeit dass zu koppeln
    :confused: Apfeljunge :confused:
     
  11. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Kann mir jatzt mal einer sagen ob man das koppeln kann???
    Danke und wenns nicht geht kann mir dann einer sagen ob man das windows von dem VM ware auf Bootcamp spielen Kann?


    lg Appleboy :)
     
  12. Mike-H

    Mike-H New Member

    Ich weis das man mit Parallels eine natives Windows nutzen kann, aber von VM habe ich null Ahnung.
    Wie wäre es mal mit einem Blick in das Handbuch von VM ?

    Bootcamp ist nur eine Partionierhilfe und ein Programm zur Erstellung einer Treiber-CD für Windows. Zum Installieren von Windows braucht man unbedingt eine bootfähige XP SP2 CD.
     
  13. shorafix

    shorafix New Member

    Du kannst die gleiche Installations CD und Code benutzen, musst aber einmalig Windows neu aktivieren. Windows bleibt dann trotzdem sowohl nativ als auch unter Parallels oder VM-ware aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen