Spiele unter MAC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kein_pc_mehr, 27. Juli 2004.

1. kein_pc_mehr

kein_pc_mehr New Member

Hallo folks,

so habe heute mein Powerbook bei Gravis bestellt. Koennte es sofort abholen habe aber leider erst zum 15. nächsten Monats wieder Zeit. *grummel*

Naja bestellt is bestellt und am dem 15. bin ich dann auch ein Maccianer :) wheeeeeee

Frage: Gibts irgendwo eine übersicht aller aktuellen Spiele für Mac? Sowas wie Counterstrike und so... :)

Gruss
    Christian

2. lemming

lemming New Member

3. lemming

lemming New Member

Btw. Congrats.

4. mausbiber

mausbiber New Member

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

7. hopper

hopper New Member

und um kleine demospiele runterzuladen – so was wie bomberman – ist www.versiontracker.com immer gut.
    Die adresse solltest du dir eh merken, wenn du was an kleinen programmen brauchst.

8. hopper

hopper New Member

übrigens – wenn du zufällig irgendwo shadow of the beast begegnest, sag bescheid. such ich schon eine weile, hab ich auf dem amiga 500 geliebt, zu grundschulzeiten...

9. kein_pc_mehr

kein_pc_mehr New Member

Hi,

danke fuer die vielen Antworten. Werde mein Powerbook doch noch diese Woche abholen :)

Hab mir mal angeschaut was die Spiele so an Anforderungen haben. Mein Powerbook wird 1330 mhz haben und da es ein 12" is wird es ne nvidia graka haben mit 64 mb ram. Damit scheine ich ja relativ gut ausgeruestet zu sein. Oder wie bewertet ihr das?

In den Anforderungen wird nur manchmal fuer die optimale Darstellung 1.5 ghz benoetigt...

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

1.33GHz sollten die nächsten Monate reichen :D ;)

Gruß
    Kalle

11. kawi

kawi Revolution 666

btw: es heisst Mac.
    Der Mac, oder das OS X. Spiele am ( oder 'auf dem') Mac oder Spiele unter OS X. OS X ist das System. Mac(intosh) heisst das Gerät.

MAC ist etwas anderes => Media Access Control,
    Hardware-Adresse eines jeden Netzwerkgerätes die zur eindeutigen Identifikation des Geräts im Netzwerk dient.
    MAC gibts also auch bei DOSen, Routern, Druckern, Switches, Netzwerkkarten - also allem was als gerät in einem netzwerk angeschlossen werden kann.

Macs dagegen gibt es nur von Apple :)

So, Klugscheißmodus aus :D
    Viel Spaß mit deinem neuen Powerbook, auf das ich schon neidisch werden kann. :cool:

12. kein_pc_mehr

kein_pc_mehr New Member

heisst es nicht ein MAC und viele MACS?
    und es heisst ja auch macianer und nicht macsianer :)

gruss :)

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Klar!

Aber dann hat es nicht mit Macs sondern mit einer M A C zu tun :)

:rolleyes: :shake:

Gruß
    Kalle

14. kawi

kawi Revolution 666

Redest du jetzt von MAC oder von Mac ?
    Von MACS oder von Macs ?
    Der Mac (also der Computer) hat nur einen Großbuchstaben - und zwar am Anfang des Wortes.:cool:

MAC hingegen muss immer groß geschrieben werden weil jeder Buchstabe (anders als beim Mac) für ein einzelnes Wort steht, es also eine abkürzung ist (wie USB , DDR, BRD, USA eben)

verwirrt?:party:

Gruß

15. kein_pc_mehr

kein_pc_mehr New Member

jetzt ist mir vieles klarer und mein leben wird sich dadurch komplett veraendern *g ach mann seits ihr lustig *ggg

ich freu mich jetzt jedenfalls auf mein powerbook :)

gruss

16. kawi

kawi Revolution 666

Ähem ... das hat sich schon mit dem Betreten dieses Forums (auch "Hort der Wahnsinnigen" genannt), verändert. Du hast es vielleicht nur noch nicht bemerkt. Aus dieser Anstalt hier gibt es kein entrinnen
    :sabber:

17. kein_pc_mehr

kein_pc_mehr New Member

:))))))))))))))

hast du ne ahnung :party:

hab grad gesehen, dass es cs nicht fuer Mac gibt :(

18. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

Angeblich soll es AOE für Mac geben..habt ihr schon davon gehört?..wenn ja wie gefällt euch das Game,... habe vor dieses auf mein iBook zu schmeißen ..das einzige wahre Game ... :) für eigentliche AntiGamer :party: wie ich es einer bin!

19. hofmeyer

hofmeyer New Member

Es gibt sogar AOM. Nur ADOM gibt es leider nicht 8(

Friedhelm

20. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

AOM auch?.. yeah ..

weißt du vo wo man sich die spiele kaufen kann? ..direkt bei einem apple-händler bestellen oder wie?

Diese Seite empfehlen