spiele vom mac zum windooff rechner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von karrrlllchen, 29. November 2004.

  1. karrrlllchen

    karrrlllchen New Member

    hallo

    ich suche spiele in der art von "Age of Empires" die zwischen mac und windoof über netzwerk oder als online game funktionieren.

    vielen dank

    karle
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    C&C Generals?
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    ist stressiger, aber auch ein strategiespiel: warcraft 1-3 (wobei ich zu teil 3 raten würde)
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich würde auch Warcraft 3 nehmen.
    Das Spiel ist speziel mit der Erweiterung noch mal besser.
    Und wenn man keine lust mehr hat auf die üblichen Strategiespielereien dann kann man die tollen Mods spieln die es dafür gibt(z.b. die Tower Defenses, die Hero Arena oder die Rollenspiel Mods).
    Es ist für eine Lan wirklich der Knaller und wie ich finde auch nicht sehr schwer zu erlernen.
     
  5. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Ein sehr schönes Spiel, open-source, auf fast allen nur denkbaren Plattformen spielbar:
    Wesnoth
    Ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, onlinefähig, sehr schöne Grafik, und absolut suchtgefährdend :crazy:
     
  6. D3000

    D3000 New Member

    pah! das macht man doch nicht… ;)

    spielst du im battlenet? whisper mich doch mal an: "bionic_elbow" auf europe
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hier gibt's ne kleine Liste: http://www.mac-lan.de/spieltabelle.html

    Gruß
    Kalle
     
  8. Kafi

    Kafi New Member

    Ich dachte C&C Generals wuerde nicht plattformuebrgreifendes netzwerk bieten *nachdenk
     

Diese Seite empfehlen