Spiele wieder rum...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 25. Mai 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo,

    Was mir wirklich toll gefallen würde,wäre diese schöne analoge Uhr die X ja anbietet.Mein Problem : Ich bekomme sie einfach nicht dauerhaft auf den Desktop.
    Und wenn legt sie sich über jedes Fenster das sich da zu öffnen wagt.Mein Wunsch wäre,Uhr dauerhaft rechts oben im Dock.Und wenn ich den Browser öffne,verschwindet sie im Hintergrund.
    Das hätte was !!!

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Oben rechts im Dock oder oben rechts in der Menüleiste?

    Gruß

    tasker
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    am besten ausdrucken und auf dem bildschirm kleben :))
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Öffne doch Applet Launcher,aktiviere das Applet "Clock" und schon kannst Du die Uhr im eigenen Fenster hinlegen,wo es Dir paßt.
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Wolfgang,

    Oben rechts am Bildschirm.

    Ich laß das jetzt unkommentiert : Die Backe brennt immer noch !!!
    Ich sollte mal lernen,meiner Begeisterung Grenzen zu setzten...

    ersma...
     
  6. tasker

    tasker New Member

    Hi Lefty,

    das dumme an den floating windows ist ja nun mal, daß sie immer in den Vordergrund drängen. Deshalb hab ich meine Uhr auch in der Menüleiste.

    Aber ich hab ein wenig rumgestöbert und ausprobiert. Versuch diese Uhr mal, die hat zwar auch ein floating window, aber da kann man ne Menge einstellen:

    http://www.versiontracker.com/php/dlpage.php?id=14388&kind=1&db=mac

    Gruß

    tasker
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi gratefullmac,
    Da war ich.Habe es geöffnet, dann auf öffnen geklickt,clock ausgewählt,gestartet...
    Nichts ! Der Startbutton blitz auch nur ganz kurz mal auf...
    Wenn sich die Uhr natürlich grundsätzlich nach vorne schiebt,ist das natürlich nichts für mich.Zu Schade.Das Ding gefällt mir.

    ersma,tschüß,lefty...
     

Diese Seite empfehlen