Spielen auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Thoutencers1982, 25. April 2014.

  1. Thoutencers1982

    Thoutencers1982 New Member

    Da ich mir bald liebend gerne ein Mac Book zulegen möchte, und gerade sehe, dass man auf dem Mac auch spielen kann, ist meine Frage, ob sich der Mac als Spielemaschine eignet, oder ob ich dazu besser parallel meinen Windows-Rechner weiter benutzen sollte?!?
     
  2. F3l1x

    F3l1x New Member

    Hallo,

    das kommt ganz auf deinen Mac an. Hast Du zum Beispiel nur ein MacBook Air würde ich Dir defintiv empfehlen, den Windows Rechner zu behalten. Bist Du jedoch im Besitzt eines Highend iMacs kannst Du deinen alten Rechner getrost zur Seite schieben. Zudem kommt es immer auf die einzelnen Spiele an, zum Beispiel wie sich diese mit WINE vertragen.

    Also:
    Was für Spezifikationen hat dein Windows Rechner?
    Was für ein Mac hast Du?
     

Diese Seite empfehlen