Spieß mal umgedreht: ich hab gekündigt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von createch2, 24. Oktober 2003.

1. createch2

createch2 New Member

Ich wurde heut morgen von einem "malkuckenobderzuspätkommtgremium" empfangen:

"Du kommst wohl jeden Tag zu spät, hmm?"

Ich: "Yep, *grins*"

Pause

Ich: "Is der Chef schon da?"

Die: "Ja, warum?"

Ich: "Geht euch nischt an"

Die: *lange gesichter*

Zwei Stunden später hat mein Chef dann endlich kapiert daß ich kündige. In den zwei Stunden war von Ersatz suchen bis Firma zumachen alles in der Diskussion.

Jetzt darf ich nächste Woche 5 Bewerber testen die sich um meine Nachfolge bewerben.

Wenn jemand CAM-Techniker ist darf er sich natürlich gerne vorstellen!

2. Macci

Macci ausgewandert.

Wie jetzt?
    Du kündigst und darfst die Nachfolger testen?
    Also entweder, dein Chef hat grenzenloses Vertrauen in dich, oder er ist einfach doof, wahrscheinlich ersteres, was beweist, das zweiteres Voraussetzung ist...:???:

3. MacELCH

MacELCH New Member

Man sollte sich stets unentbehrlich machen.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das hört sich so an wie :"Übernimm die Bude ! "

------
    Du wirst schon gewußt haben, weshalb Du kündigst.

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

..... hmm, Gelegenheit zum Arbeiten wirst du wohl ab jetzt nicht mehr haben.....

..... bei den vielen Talkshow-Terminen, die auf dich zukommen werden.
    :D

6. grufti

grufti New Member

Ich würde zwei Dutzend Kerzen opfern, wenn 2-3 bei mir kündigen würden.

Aber die Feiglinge trauen sich anscheinend nicht.
    Dabei bin ich doch meistens recht umgänglich und man kann mit mir über alles reden.

7. Tambo

Tambo New Member

na was heisst meistens ?? :wink:

8. grufti

grufti New Member

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann entwickle ich mich zunehmend zu einem griesgrämigen, halsstarrigen, widerwärtigem, humpelden und alten Stinkknochen. Das behauptet zumindest meine gruftine und die hat mich noch nie angeschwindelt. Selber merkt man das ja nicht so und ist für jedes offene Wort dankbar.

Grüßle

9. stella_nutella

stella_nutella New Member

am bild an lügt deine gruftine nicht.... ;)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Veto !

Stimmt rein gar überhaupt nicht was der grufti der gruftine dort in den Mund legt.

Grufti ist ein ganz netter hilfbereiter freundlicher Mac-User !

11. grufti

grufti New Member

Das ist schon ein Kreuz mit unseren Wissenschaftlern. Theoretisch alles perfekt, aber von der Praxis null Ahnung.
    :wink:

Aber du wirst zugeben, dass es das Mädle mit einem wie mir wirklich nicht leicht hat. So könnte eventuell doch die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass das geplagte Fraule so unrecht wiederum auch nicht hat. Virtuell kennt die mich ja schließlich nicht mal. Das ist ein Nachteil und daran wird es wohl auch liegen...

Grüßle

12. MacELCH

MacELCH New Member

Bischt scho in Ordnung !

13. createch2

createch2 New Member

Er hat dieses Vertrauen. Ich hab die Firma mit aufgebaut. Ich hab die Maschinensteuerungen gekauft und kein Mensch in der Firma kann die programmieren außer ...

Aber lieb wie ich bin hab ich gleich nen Kumpel der schon ein Jahr arbeitslos ist heimlich fit gemacht und heute platziert.

14. suj

suj sammelt pixel.

und Du selbst, wenn man fragen darf? ich gehe davon aus, dass Du schon was anderes hast? ;)

15. createch2

createch2 New Member

Alles andere wäre ja wohl auch selbstmord.

16. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Bist du der neue an der Käsetheke im Treff?

17. createch2

createch2 New Member

Nein, ich sammle beim Spar die Körbe aufm Parkplatz ein. Und räum den Pennern ihren Müll weg. Die Hanna liegt schon wieder vollgekotzt vor der Tür.

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Da kann man dem Elch nur zustimmen! :)

19. grufti

grufti New Member

Schleimer.

Noch hab ich einen Riesenärger mit DHL. Wirft der Fahrer morgens um 7 Uhr einen Zettel in den Briefkasten, dass der Panther unzustellbar gewesen sei. Nachher soll ich zum dritten mal anrufen, ob mir die Sendung von cyberport heute noch (kostenpflichtig) zugestellt werden kann oder nicht. So einfach könne man mir das nicht sagen.
    Geht schon wieder gut los, mit dem Mistvieh.

Grüßle

20. MacELCH

MacELCH New Member

Mach Dir nichts draus grufti, ich bin ebenfalls Pantherlos, ich weiß auch nicht ob ich es noch schaffe vor unserer Abreise am Mittwoch den zu installieren - muß eigentlich dringend an meinem Vortrag arbeiten, hab aber irgendwie ganz wenig Lust.

Diese Seite empfehlen