Spinning mit Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 13. Februar 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Noch was Interessantes: Kürzlich hatte ich bei uns in der Firma einen Prospekt einer italienischen Firma in der Hand, welche Spinning-Geräte anbietet. Die machen jetzt ganz neu was in Sachen Multimedia, d.h. mit Riesenleinwand und so, um die Fahrt zu simulieren. Das Ganze mit der entsprechenden Musik unterlegt.

    Und jetzt kommts: Entwickelt wurde das Ganze laut Prospekt in Zusammenarbeit mit Apple Europe! So ganz hab ich es noch nicht geschnallt, aber es kommen wohl iBooks und/oder Powerbooks zum Einsatz. Es gibt zudem eine Touchscreen-Version von OS X. Kaum zu glauben, in welchen Bereichen Apple sich mittlerweile bewegt!

    Wenn ich mal Näheres dazu finde, poste ich es. Vielleicht komme ich auch an den Prospekt nochmals ran.
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    alternativ könnte man auch einfach fahrrad fahren.

    so ganz und gar nicht virtuell...;)
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hmmm...das ist natürlich auch eine Möglichkeit. ;)

    Aber mal im Ernst: In der Winterzeit ist Spinning ein Supertraining und aufgrund der Gruppendynamik auch sehr spaßig.
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    öhm, was ist spinning?
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    kollektives herstellen von wolle
    ;)
     
  6. turik

    turik New Member

    Gruppenhometrainerpedaltretung rhythmisiert mit Pumm-pumm-Musik und der Erste, der erschöpft runterfällt, zahlt allen anderen einen Isotonic-Wellness-Multivitamin-Anabolikadrink.

    :D
     
  7. druckpilz

    druckpilz New Member

    vielleicht auch nur forumalltag ?
    :confused:
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    turik hat das schon richtig erklärt.
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    das hast du schön gesagt. also ein anderer begriff für "vor der glotze rumstrampeln."
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    treten an Ort
     
  11. birdy

    birdy New Member

    Nachdem ihr jetzt also wißt, was Spinning ist, würde ich doch auch mal gern wissen, wie die Geschichte mit der italienischen Firma weitergeht.
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich erzähl's Dir irgendwann mal. Laß uns erstmal jeder wieder von seiner Geschäftsreise zurückkommen...;)
    Viel Spaß und Erfolg in Fronkreisch.
     

Diese Seite empfehlen